Snapchat gesperrt, Geschichte war in der Zeit drin.. Sahen meine Freunde sie trotzdem oder wurde sie auch gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, dass die Geschichte noch online ist bzw. war, da sie bevor dein Snapchat gesperrt wurde, hochgeladen wurde. Aber ich kann mich auch irren. Also falls es peinlich war, viel Glück wünsche ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke eher nein, aber wenn doch war die Geschichte denn schlimm? (peinlich oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristinaDXY1
24.04.2016, 19:20

Ja schon ich wollt sie eigentlich auch löschen aber ging nicht wegen der Sperrung 

0
Kommentar von xxalia
24.04.2016, 19:22

wenn du gesperrt warst war es bestimmt nicht da

0
Kommentar von xxalia
24.04.2016, 19:22

und wenn würden dich deine Freunde etc. locker drauf ansprechen;)

0

Was möchtest Du wissen?