Snapchat gespeicherte Inhalte entfernen?

1 Antwort

Guten Tag Jstin, 

könnten sie Ihre Problem genauer beschreiben? Eigentlich werden alle SnapChat Fotos/Nachrichten gelöscht.

Wenn sie es genauer Beschreiben können, kann ich Ihnen gerne weiterhelfen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Rückfragen können sie weiteren Fragen gerne unter diese Antwort stellen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
TutorialHouse

iOS: Datenmüll entfernen?

Gibt es ein Programm für iOS, um den Datenmüll zu entfernen oder ist dies gar nicht notwendig?

...zur Frage

Snapchat sieht man Chat wenn wieder entblockt?

Wenn man bei Snapchat jemanden blockiert hat und jetzt wieder entblocken will wird der gespeicherte Chat wieder hergestellt wenn ich die nicht zu Freunden hinzufüge ?

...zur Frage

Snapchat "bitte nicht stören" was ist das?

Wenn ich auf ein Kontakt, bzw. Freund von mir klicke, dann kommen gewisse Funktionen wie Freund entfernen, Blockieren sowie bitte nicht stören. Was bezweckt genau die "nicht stören" Funktion? Bekomme ich dann einfach keine nachrichten mehr von dieser Person? Wenn ich es aktiviere, sieht es diejenige Person?

...zur Frage

Snapchat gespeicherte Chat dauerhaft löschen aber wie?

So leute ich möchte gerne meinen Chat mit einer Person die den chat gespeichert hat durch längeres halten wo es im chat grau erscheint permanent löschen sodass die Person es nicht sieht und ich auch nicht mehr. Ist es irgendwie möglich? IOS

...zur Frage

Wieviel kostet es, eine iCloud Sperre zu entfernen?

Wieviel würde es kosten, eine iCloud Sperre auf einem iPhone 7 entfernen zu lassen???

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf Snapchat blockiere, wird ihm der gespeicherte chat immernoch angezeigt?

Ich habe gewaltigen Streit mit ner Freundin gehabt, habe sie nun blockiert, auch auf snapchat. Sie hat mal ein paar Fotos und Nachrichten gespeichert (grau und immer angezeigt) sind die jetzt auch weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?