Snapchat gesendete bilder wiederholen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst es nicht wieder sehen, jedoch könnte die Person der du den Snap gesendet hat einen Screanshout machen :)

sag der person sie soll einen ss machen! c;

die Person könnte auch einen SA machen? Damit n bisschen Pepp darein kommt

2

 Du musst in den snapchat einstellungeneinstellen das du die bildrr wiederholen kann das geht aber nur 1 mal pro tag

Das geht doch nur bei snaps die ich empfange und nicht bei denen die ich abgesendet hab oder?

0

Ich hab mal geschaut und ich finde so eine Einstellung nicht

mir gehts auch immer so dass ich bei einem Snapchat Chat vergesse was ich geschickt habe deswegen fänd ich cool wenn die App so etw. einrichten würde

0