Snapchat geofilter in Dörfern?

4 Antworten

Hey, ich wohne in Pähl und habe einen Filter eingeschickt, und er wurde angenommen. Da Pähl jetzt keine Großstadt ist , denke ich kann jeder Ort einen Filter bekommen.

Ich wohne auch in einem 1500 Einwohner Dorf und ich habe meinen Filter insgesamt vier mal verbessert und eingeschickt, doch er wurde leider nicht genommen. 

Lg

Du kannst für jeden Ort, jede Schule und jede Sehenswürdigkeit ein Geofilter machen. In Amerika kannst du sogar für deine eigenen Partys Geofilter machen.

Wie lange dauert es bis Snapchat Geofilter annimmt?

Es gibt bei Snapchat die Funktion, dass man Geofilter selber einschicken kann. Dies habe ich bereits einmal für mein Dorf und meine Schule gemacht es wurde jedoch nicht angenommen.. Hat jemand Erfahrungen damit? Wenn ja wie lange dauert es bis es angenommen wird und was sind die Voraussetzungen für eine Annahme?

...zur Frage

Snapchat stadt geofilter?

Kann man zu seinem eigenen dorf irgendwie ein antrag machen damit man unten bei snapchat den name vo dem dorf hat ? Unser nachbardorf ist kleiner als unserer aber hat einen filter.

...zur Frage

Warum gehen die Snapchatfilter nicht auf?

Ich habe auf meinem ASUS Tablet Snapchat heruntergeladen und mich angemeldet. ich wollte die Filter ausprobieren. Ich hab die Selfiekamera angemacht und mit dem Finger auf den Bildschirm gedrückt, damit die Kreise auftauchen, die sich drehen. Seit 5 Minuten drücke ich auf den Bildschirm und nichts passiert! Was ist da los, muss ich was einstellen?

...zur Frage

Snapchat Geofilter einreichen - muss der Text auf Englisch sein?

Ich möchte einen geofilter einreichen, bin soweit auch schon fertig. Meine Frage jetzt ist: Ob der Text, der den Filter beschreiben soll und mit dem Filter abgeschickt wird, auf Englisch verfasst werden muss?

Der Text steht immer auf der Seite unter "Additional Quotes".
Das "Snapchat-Team" antwortet mir auch auf englisch und die Bestätigungs Email ist auch auf Englisch verfasst.

Hat Jemand Erfahrungen gemacht, oder kennt sich jemand damit aus?
Danke für Eure Antworten! :)

...zur Frage

Geofilter auf snapchat?

Es gibt ja überal so Geofilter auf snapchat, und in meinem Dorf gibt es bis jetzt keine, was ich Schade finde... Wie undwo kann man so einen erstellen und kann dieser dan auch Genutzt werden?

...zur Frage

Muss man überall (!) leben können- egal ob im Dorf oder in der Großstadt und was wenn man es nicht kann?

Hatte ein Gespräch mit meiner Oma und die meinte, auch als junger Mensch muss man in einem Dorf leben können - auch wenn man dieses Dorf nicht kennt udn keine Verbindung dahin hat. Es gibt junge Menschen die gerne in einem Dorf leben, dort aufgewachsen sind oder einfach Städte nicht mögen, aber ich liebe Großstadt und habe auf Dörfern das Gefühl ich würde ersticken. Wie geht es euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?