Snapchat: gelöschten Freund wiederfinden?

1 Antwort

Ich meine es war so das du es so vorgehen musst:

Einstellungen > Blockiert > User antippen > Einwilligen das du ihn freigeben willst > zurück > und dann oben in der Freundessuchleiste den Nutzernamen der freigegebenen Person eintippen > Adden.

Lg

Snapchat Kontakt entblocken

Wie entblockt man auf der neuen snapchat Version für Android Leute die man blockiert hat? :o

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Nutzernamen, der mit Lena zu tun hat?

Meine Freundin würde sich gerne bei Instagram anmelden. Leider haben wir keine Idee für den Namen. Fällt euch vielleicht was schönes ein?

...zur Frage

Snapchat sieht man Chat wenn wieder entblockt?

Wenn man bei Snapchat jemanden blockiert hat und jetzt wieder entblocken will wird der gespeicherte Chat wieder hergestellt wenn ich die nicht zu Freunden hinzufüge ?

...zur Frage

Snapchat Probleme beim Adden?

Hallo

ich habe einen Freund auf Snapchat blockiert. Jetzt habe ich ihn gestern wieder entblockt und wollte ihn auch wieder Adden. Nun habe ich mich gefragt ob er mich auch blockiert hat, aber habe mich darüber auch selbst ein bisschen schlau gemacht und die meisten haben geschrieben, das ich ihn in der suchleiste bei Freund per Nutzername adden nicht mehr finden würde, wenn er mich blockiert hat.

Nun zurück zu meinem jetzigen Fall:

Ich finde ihn in der Suchleiste wenn ich seinen Namen eingebe, und wenn ich dann auf Adden klick kommt das Zeichen das es lädt, und danach kommt wieder nichts mehr und manchmal steht dann oben in der Leiste Freund adden, ( in Grau ) also ganz oben am Bildschirm.

Kennt sich jemand wirklich aus? und kann mir sagen was es jetzt ist?

Würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Snapchat entblockte Leute wieder finden?

Ich habe jmd. unabsichtlich geblockt und wieder entblockt ich weiß seinen/ihren Namen aber nicht mehr wie finde ich ihn/sie wiedrr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?