Snapchat gelbes Herz. Nur bei Bildern oder auch bei schreiben?

1 Antwort

Sowohl als auch. Jedoch muss wie gesagt dein Partner das im selben Maße tun.

Das das bei Ihr und mir sein muss weis ich. Es geht mir darum ob schreiben auch dazu zählt.

0

snapchat gelbes herz

Bedeutet bei snapchat das gelbe herz, dass die person mein bester freund ist und ich auch ganz oben auf seiner liste stehe? :)

...zur Frage

Gelbes Herz bei Snapchat mit mehreren Personen ?

Hallo,

Weiß jemand, ob man dass gelbe Herz bei Snapchat, welches ja dafür steht das man der Person und die Person einem selber am meisten Snaps schickt, mit mehreren Leuten haben, oder nur einer Person?

...zur Frage

was will er / was hat es zu bedeuten?

Mich hat ein Junge bei Snapchat angesnapt.
Wir haben dann öfters mal gesnapt & er hat mir Komplimente gemacht.
Jetzt öffnet er nur noch meine Snaps & antwortet nicht mehr , dass heißt wir schicken uns nur noch Rundsnaps.
Obwohl er sich mit mir treffen wollte..
Aber jedes Mal wenn er voll ist , spamt er mich zu.
Schickt mir Videos und mehrere Bilder.
Und dann hat er mir wieder Komplimente gemacht, mir ganz viele Herzen geschickt und meinte das wir uns unbedingt treffen müssen und er sich schon freut.
Was will er?

...zur Frage

Ich bin sehr verwirrt?wie seht ihr das?

Also Leute ich schreibe mit einer SEHR GUTEN FREUNDIN meiner Schwester ...wir sind 18 beide ....wir schreiben nicht jeden Tag aber man muss sagen wir schreiben in der Regel oft...wenn sie zum Beispiel auf irgend eine Story von mir in Instagram Snapchat oder WhatsApp antwortet (oder ich antworte) dann schreiben wir immer so ein paar Tage durch...ich muss sagen ich denke sie hat Interesse weil sie oft Snaps zum Beispiel schickt mich markiert irgendwo oder auch in real life wenn sie sich mit meiner Schwester trifft will sie auch das wir halt alles zusammen chillen undso....

nun zum wichtigen Teil...ich wollte jetzt gestern versuchen irgendwie das wir uns mal austauschen (wieso wir überhaupt schreiben) am Ende meinte sie „wir sind buddies“ ist das gut für mich??😂dann sagte ich „ja noch aber“. (Ich wollte damit andeuten das wir auch mal weiter gehen sollen ....das hat die aber auch gecheckt das weiß ich.....sie meinte „ja erstmal aber buddies“ und dann war es komisch ich meinte halt „du kannst dich auch so mal melden „und sie so „Jaa aber manchmal vergesse ich’s ....ich versuche dir ab und zu Snaps zu schicken ok?“ 

leute bitte ste um eure Tipps ...meint ich sie ist nicht bereit für sowas wegen dem Alter aber würde schon irgendwann was starten ?wieso kann das passieren ?vielleciht wegen meiner Schwester weil sie sehr sehr gute befreundet sind ?

was sagt ihr zu dem ganzen ?hab ich gute chancen ?und was kann ich tun noch? Danke euch ☺️

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Snapchat beste Freunde genaue Bedeutung?

Guten Abend,

Auf Snalchat gibt es diese Emojis bei dem Namen, dieses beste Freunde, allerbeste Freunde ding.

Nun ja

Bei beste Freunde steht ja "Du bist sein bester Freund, aber er ist nicht dein bester Freund. Er schickt dir die meisten Snaps, aber ist nicht die Person, der du die meisten Snaps schickst."

Bedeutet das jz, dass ich nur der beste Freund von der Person bin? Oder ist diese Person eventuell auch mein bester Freund, sprich wäre dieser emoji bei der anderen Person hinter meinem namen.? Bin gerade echt getriggert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?