Snapchat Geist Foto rein?

1 Antwort

Soweit ich weiß funktioniert das nicht mehr aber es kommt glaub ich darauf an ob du einen Bitmoji hast oder nicht :-)

Eine Foto App für Android die viele Fotos hintereinander schießen kann wird gesucht. Kennt ihr eine App?

Hallo zusammen. Ich suche eine App für Android (Kamera ) , die möglichst viele Fotos auf einem schnell hintereinander schießen kann. Den ich wollte ein paar tolle Fotos beim Fussball spielen im Tor machen. Meine kann es nicht. Welche kennt bzw empfiehlt sich?

...zur Frage

Snapchat fotos senden

Wie kann man bei snapchat mehrere fotos senden damit der empfänger mit einem finger draufbleiben muss und wenn er mit dem anderem finger berührt das das foto wechselt

...zur Frage

Lovoo Profil Bilder ändern?

Wie änder ich seit dem update mein Profil Foto?

Ich kann zwar neue Bilder hoch laden wie in instagram aber wen ich auf Profil Fotos bearbeiten geh seh ich nur die Bilder die ich vor dem Update bereits hatte und kann auch keine neuen hinzufügen.

Weiß einer wie das geht ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Das neue Snapchat Update ist schrecklich?

Ich habe vor 2 Stunden das neue Snapchat Update bekommen und es ist einfach nur schrecklich. Das Hauptproblem sind die Storys. Es werden die neuen Storys nicht angezeigt und man kann sehr viele nicht angucken. Fremde Storys werden auch angezeigt. Es ist so schlimm das ich Snapchat nicht mehr benutzen möchte. Glaubt ihr wenn sich viele Leute beschweren würden, würde dann das alte Snapchat zurück komme? Ich hab Snapchat wirklich geliebt aber so wie es jetzt ist ist es löschbar.

...zur Frage

wie kann ich das verstehen bei snapchat?

Ich habe gestern nacht einer freundin einen snap verschickt, normalerweise wenn eine person den snap öffnet steht da ja "geöffnet" und auf einmal stand da heute nachmittag das was auf dem beigefügten Bild angezeigt ist. Könnt ihr mir helfen? ( ich kann meine freundin nicht fragen ob sie es geöffnet hat weil sie im urlaub ist und dort selten wlan hat)

...zur Frage

Was bedeuteten die Zahlen bei Snapchat?

Hallo ich habe eine Frage was bedeuten diese Zahlen bei Snapchat im Profil (siehe Foto)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?