Snapchat Geburtstagskuchen nicht vorhanden?

1 Antwort

Wenn er seinen Geburtstag nicht, oder falsch angegeben hat, erscheint auch kein Kuchen.

Okay danke :)

0

Warun gibt es zum Geburtstag oft Kuchen?

Warum gibt es eigentlich oft so einen Geburtstagskuchen?

...zur Frage

geburtstagskuchen für die klasse

Hi Leute !! Ich habe bald Geburtstag und möchte für die meine klasse einen kuchen/muffins backen. Ich weiß nur nicht was ich backen kann. Ich will nichts zu leichtes und nichts zu schweres ( so gut bin ich auch nicht :) ) Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen ??? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Geburtstagskuchen für Menschen die nichts Süßes mögen?

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen backen.Sie mag Zuckriges nicht wirklich.Was sie mag sind Zitronen und Mangos,nur das ich keine Mangos da habe.Ideen?

...zur Frage

Kann der Kuchen als Geburtstagskuchen durchgehen n?

Meine Tante hat morgen Geburtstag und ich wollte ihr eine Freude machen und einen Kuchen für sie backen!

Es ist ein Maulwurfkuchen!! Die Banane soll einen Maulwurf der rausguckt darstellen ....

Ist er mir gut gelungen ??

...zur Frage

Bekommt derjenige eine Benachrichtung wenn man ein Bild aus der Instagram-Story screenshotet?

Sieht das der andere i-wie? Benachrichtigung...
Stand Dez 2016
Weil auf Snapchat sieht man das ja

...zur Frage

Geburtstagskuchen für Freund.

Hallo (: Mein Freund (fast 19) hat in ein paar Tagen Geburtstag... ich möchte ihm gerne einen Kuchen backen. Hat jemand ein paar Ideen? Es soll was besonderes sein, kein Standart mäßiger Käsekuchen oder so...und der Kuchen soll schön aussehen.. aber ich bin so planlos.... Ideen? - Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?