Snapchat funktioniert seit Wochen nicht ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das ist definitv ein Problem das isoliert an dir / deinem Engerät liegt! Begründung:

  • Viele User - noch kein Geschrei
  • Mein Snapchat funktioniert

Nachdem du sagtest du hast es deinstalliert und neuinstalliert - wird wohl eine Verbindung zum Internet bestehen. Eine möglichkeit ist a) deine Eltern haben eine Einstellung in eurem Router (Internet-Box) gesetzt welche das blockiert oder b) du bist bei einem der "billig Anbieter" der aus Kapazitätsgründen das in seinem Netz blockiert hat c) du / dein Freund oder Wahlweise jemand anderes hat dein Handy geflast oder gerootet und Ihr habt irgendwas rumgefriemelt weshalb die App nicht ins Internet kann.

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe mal ueber die snapchat seite auf dem pc in dein account rein, loesche ihn und erstelle ein neuen bzw schau da mal was der fehler sein koennte. hatte das auchmal und habs so wieder hinbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?