Snapchat funktioniert nicht was tun?

1 Antwort

Welches Handy benutzt du? Bei älteren Modellen steht diese Funktion nicht zur Verfügung - egal ob du auf der aktuellsten Version bist oder nicht!

ich habe ein alcatel one touch pop c9

0

Snapchat Beta: Was ist anders?

hey, ich bin nun Snapchat Beta Tester, doch ich weiß nicht, was man anderes machen kann. Ich habe keine anderen Filter, oder sonst was. Nur die Einstellung, um auszuloggen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Warum bekomme ich nicht das neue Snapchat?

HALLO!!

Also ich habe gestern mein Snapchat aktualisiert! Doch leider bekomme ich nicht die neue Version? Obwohl ich es aktualisiert habe! Ich habe mein Handy auch schon mehrmals neu gestartet, und mehrmals neu installiert! Was kann da los sein? Übrigens habe ich das Huawei P10! Ich hoffe jemand kann mir helfen! VIELEN DANK!!!

...zur Frage

Funktioniert bei Snapchat die Multi-Snap funktion nicht bei jedem Handy?

Ich habe die Multi Snap funktion bei Snapchat nicht. Ich bin ein Andriod Nutzer und habe die version 7.0 und habe Snapchat auf den neusten stand + habe sogar die Beta version. Ich dachte früher es würde an meinem alten Handy liegen (S5 neo) und hab seit neuesten ein J7 2017 aber es funktioniert immer noch nicht. Eine Freundin von mir hat ein älteres Model von der J Serie und bei ihr funktioniert es. Weiß vielleicht jemand woran es liegt? Danke im voraus! :D

...zur Frage

Snapchat filter fehlen?

Bei mir Fehlen die Video Filter in snapchat wie zum Beispiel Zeitlupe und vorspulen Mein Handy ist kompatibel da sogar die normale Kamera diese Funktion besitzt und mein altes Handy (Vorgänger Version von meinem jetzigen) hatte diese Filter auch. Ich hab das Sony Xperia Z2 und die neuste Snapchat Version

...zur Frage

Snapchat verschobenen Uhrzeit-Filter?

Ich habe in einer Story gesehen dass man bei Snapchat den Uhrzeit-Filter verschieben kann aber wie macht man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?