SNAPCHAT FÜR IMMER GESPERRT?

1 Antwort

Vorläufig heißt nicht entgültig.

Also wirst du wahrscheinlich wieder entsperrt nach einer bestimmten Zeit.

Snapchat upload ohne dass Account gesperrt wird?

Bei Snapchat kann man leider immer nur Fotos und Videos hochladen, die man direkt mit der App aufgenommen hat. Deshalb habe ich mir letztens eine App heruntergeladen (Snap Upload), mit der man Bilder, die auf der Filmrolle schon gespeichert wurden, auf Snapchat hochladen kann. Leider wurde, kurz nachdem ich damit etwas hochgeladen habe, mein Account "vorläufig gesperrt". Später hab ich auf der mir angegebenen Website gelesen, dass diese App dafür verantwortlich war. Heute ist mein Account nicht mehr gesperrt und ich kann Snapchat wieder ganz normal benutzen. Gibt es eine andere App, mit der ich das gleiche machen kann, bloß ohne dass danach mein Account wieder gesperrt wird?

...zur Frage

Snapchat Account gesperrt. Wie wieder entsperren?

Hey mein snapchat Account wurde gesperrt und ich hatte mal 2 Apps die meine Bilder aus der Galerie in meine Story hochladen aber habe diese schon gelöscht und kann mich auch nicht wieder anmelden oder auf der Seite www.snapchat.com/locked nicht freischalten aber ich will kein neuen Account. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Snapchat Account wurde gesperrt. Wie wieder herstellen ?

Hallo, Ich habe ein Problem, unswar hat meine kleine Cousine an meinem Handy gespielt und sie wusste natürlich nicht was sie macht. Dabei hat sie bei snapchat das Geburtsdatum geändert. Jetzt wurde mein Account gesperrt da ich zu jung wäre und ich auch logischerweise nicht mehr rein komme nicht mehr ändern kann. Könnt ihr mir irgendwie helfen was ich da machen könnte?

...zur Frage

Snapchat vorläufig gesperrt durch Drittanbieterapp , was tun?

Hi
Hab heute morgen mein Snapchat geöffnet und da kam eine Meldung, dass mein Account vorläufig gesperrt sei, da ich Drittsnbieterapps benutzt hab. Ich sollte sie löschen und hab im Internet gelesen, dass ich mein Passwort ändern soll. Habs geändert und es hilft immer noch nichts. Was soll ich machen?? Und wie lang dauert die Sperre?

...zur Frage

Kann man bei Snapchat die Flamme behalten auch wenn man keine 24 Stunden snapt ?

Meiner Freundin wurde der Account gesperrt und bis sie es wieder hinbekommt wollte ich fragen ob es geht das man die Flamme auch behalten kann wir haben 29 wäre schade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?