Snapchat, Freunde X?

1 Antwort

Welche Einstellung hast du denn getätigt dass bestimmte Personen nicht deine Story sehen können? Weil es kann sein dass sich das nhr auf deinen Standort beeinflusst hast.

Einstellungen, meine Story sehen und dann die an gekreuzt die es nicht sehen sollen 

0

Wie kann man bei Snapchatbilder aus der Galerie in die geschichte Posten?

Hallo :-) 

Ich sehe oft in Snapchat die 'Geschichte' von Leuten an und da sind manchmal Bilder zu sehen. Keine Bilder, die ma bei Snapchat gemacht hat, sondern Bilder aus der Galerie. Wisst ihr was ich meine? 

Meine Frage ist; wie macht man das? Wie kann auch ich Bilder aus meiner Galerie zur Geschichte hinzufügen? 

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Snapchat, "unsere Story"?

Hallo ich hätte eine Frage, waß bedeutet in snapchat "unsere story"? das sehen dann alle oder? Und sehen die Leute da dann auch wo das Foto geschossen wurde? Kann ich selber solche storys dann auch sehen von anderen? Danke für eure Hilfe Franzi

...zur Frage

Snapchat- wer hat wie oft meine story gesehen?

Moin,

angenommen ich erstelle eine Snapchat story, dann kann ich ja sehen wer meine story gesehen hat. Kann ich auch sehen wer meine story wie oft wiederholt hat?

Lg

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mir auf Snapchat folgt, wem ich folge und bei wem beides der Fall ist? Und wer kann meine Story alles sehen?

Hallo liebe Community,

bin noch ziemlich neu auf Snapchat und habe vier Fragen: 1. Wo kann ich sehen, wem ich alles folge? 2. Wo kann ich sehen, wer mich bereits geaddet hat? 3. Und wo kann ich sehen, wem ich folge UND wer gleichzeitig auch mich geaddet hat? 4. Wer kann meine Story alles sehen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß,

Cody

...zur Frage

kann man auf snapchat einstellen das man die person auf snap behaltet aber sie meine story nicht sehen kann?

...zur Frage

Können alle aus der Gruppe meine Snapchat Story sehen?

Hey^^

Ich wurde vor kurzem zu einer Snapchat Gruppe hinzugefügt. In dieser Gruppe sind aber Leute die ich nicht geaddet habe und die mich ebenfalls nicht geaddet haben.

Jetzt zu meiner Frage: Können diese nicht geaddeten Leute meine Snapchat Story sehen? Ich würde das nämlich nicht wollen. Ich weiss natürlich das man die Story für manche nicht sehbar machen kann, was bei nicht geaddeten Leuten ja nicht geht.

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?