Snapchat Freunde bekomme keine Benachrichtigung was tun?

1 Antwort

vielleicht haben sie ja die Benachrichtigung ausgestellt dass sie halt keinen Hinweis bekommen oder ist das nur bei deinen Snaps so?

Das ist nur bei meinen snaps so deswegen wundert mich das ja..

0

dann schau mal bei deinen snapchat Einstellungen nach ob da irgendwas ist

0

Kann man auf Snapchat die Freunde von den Freunden sehen?

Kann ich auf Snapchat die Freunde von meinen Freunden sehen?

...zur Frage

Screenshot bei snapchat machen, ohne benachrichtigung.?

Wie macht man screenshot auf snapchat ohne der person es weisst?

...zur Frage

Nachrichten sehen von Snapchat-Freunden die ich nicht zurück geaddet hab?

Hey ich würde gerne folgendes wissen:

Mir ist aufgefallen, dass wenn mir Leute auf Snapchat schreiben ,die mich zwar geaddet haben, aber welche ich nicht zurück geaddet habe mir zwar ein Snap schicken können, aber ich es nicht öffnen kann. Ich bekomme zwar eine Benachrichtigung, die aber sofort verschwindet sobald ich mein Snapchat öffne. Das bedeutet ,ich kann nicht auf den Chat gehen da er mir gar nicht gezeigt wird. Ich musste schon einpaar mal die jeweilige Person in meiner Freundschaftsliste suchen und sie zurück adden um den Chat von ihr zu sehen, aber ich kann mir nicht jedes Mal merken wer mir geschrieben hat , also wird die Nachricht einfach von mir ignoriert,weil ich es ja nicht öffnen kann. Ich hoffe , dass man das irgendwie verstehen kann was ich hier grad geschrieben hab haha

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf snapchat entferne kann die person dann trotzdem meine snaps öffnen die ich ihm geschickt habe?

Also ich habe ausversehen einen snap an einen freund geschickt und der hat mich jetzt entfernt und er kann den snap erst sehen wenn er mich addet. Ich habe ihn jetzt entfernt damit er mit nicht antworten kann da mir nur meine freunde snapen können. GIBT ES EINEN WEG ZU VERHINDERN, DASS ER DEN SNAP SIEHT?? Danke

...zur Frage

Was bedeutet bei Snapchat -dein Snap wurde wiederholt-?

Eben bei snapchat die Benachrichtigung bekommen dass mein Snap wiederholt wurde und als Zeichen dafür stand neben dem, was ich gesendet habe das Wiederholunhszeichen🔄 Was bedeutet das? Was hat der der das Bild gemacht hat mit den Snap gemacht?

...zur Frage

Follower von freunden sehen in snap?

Hey:) bei manchen Personen denen ich folge in Snapchat sehe ich wie viele Freunde sie haben und bei manch anderen aber nicht kann man das irgendwo einstellen das niemand sieht wie viele Freunde man hat ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?