Snapchat fragen

2 Antworten

Jedem ist freigestellt ob er seine nummer amgibt und ihn so leute suchen können oder nicht. Ich zb habe keine nummer angegeben und man kann mich damit nur unter meinem eingegeben benutzernamen adden. Es geht also auch ohne nummer^^

Und wie finde ich da die Leute die ich nicht habe nimmer oder so .. Ich versteh des ding Net und würde gern jemand adden aber weiß nicht wie :(

0

Man muss nur den Nutzernamen wissen.

Die Nummer kann man nicht rausfinden.

Wieso kann ich bei Snapchat keine Freunde mehr hinzufügen?

ich habe schon viele Freunde aber mittlerweile kann ich keinen Freund mehr hinzufügen wenn ich draufklicke läd es kurz und dann steht da Freund konnte nicht hinzugefügt werden bitte versuche es noch einmal selbst bei leuten die ich schon hatte kann ich nicht mehr adden.Woran liegt das?

...zur Frage

Snapchat - Freunde hinzufügen?

Ich habe mir Snapchat heruntergeladen aber die App findet trotzdem nur einen meiner Handy-Kontakte, obwohl weitaus mehr davon Snapchat haben. Auch wenn ich versuche, diese zu finden, scheitere ich.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Snapchat Tierfilter?

Ich habe mir Snapchat runter geladen aber es sind kaum Filter drin. Meine Freunde haben zum Beispiel verschiedene Hasenohren, die ich bei mir nicht finden kann. Es gibt ja auch noch Füchse usw. Muss ich dafür eine andere App instalieren? Kann mir jemand helfen? Ich hätte total gern Hasenohren wie auf dem Foto c:

...zur Frage

Iphone 6s auf email zugreifen?

Wenn ich auf mail gehe und meine iCloud email hinzufügen möchte, dann sagt er mir, dass ich sie schon hinzugefügt ist. Wenn ich die Mail App öffne kommt trotzdem nur die Liste zum hinzufügen einer neuen Email Adresse, aber wie kann ich auf meine iCloud mails zugreifen?

...zur Frage

Snapchat beste freunde hinzufügen?

Wie kann ich bei snapchat (ios) jemand als besten Freund hinzufügen ?

...zur Frage

Wie lange braucht Snapchat um Freunde zu finden?

Ich habe snapchat installiert und es hat ca. 5 min nach Freunden aus meinem Adressbuch gesucht, dann habe ich es unterbrochen und bin auf "Freunde nicht zufügen" gegangen. App geht auch soweit. Aber wollte jetzt nachträglich Kontakte hinzufügen, auch hier lädt es wieder ewig ohne Ergebnis.

Wie lange hat das bei euch gebraucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?