Snapchat Frage zu snap?

1 Antwort

Das ist wenn du gerade ein neuen Freund geaddet hast und er dich zurück geaddet hat 

Was bedeutet bei Snapchat -dein Snap wurde wiederholt-?

Eben bei snapchat die Benachrichtigung bekommen dass mein Snap wiederholt wurde und als Zeichen dafür stand neben dem, was ich gesendet habe das Wiederholunhszeichen🔄 Was bedeutet das? Was hat der der das Bild gemacht hat mit den Snap gemacht?

...zur Frage

Epressung, was soll ich tun?

Hey, unzwar ich hatte mit jemanden vor paar monaten etwas am laufen.

Wir waren in einer beziehung und hatten paar male auf snapchat uns gegenseitig nacktbilder/videos geschickt. ich habe nur mitgemacht weil ich dachte das wir uns vertrauen würden doch jeden snap hatte er abfotogafiert.

Nun hat er mich angeschrieben und mich erpresst das ich entweder ihn 60 Euro gebe oder er die bilder jeden schicken will und vorallem mein bruder. er meinte er würde mir 5 tage zeit geben doch ich kann kein geld geben!!

Ich weiss es ist erpressung und ich könnte damit zur polizei und ich will nicht dahin gehen weil am ende es doch meine eltern erfahren würden:// ich kann den es nicht sagen weil die sehr streng in sowas sind (islam).

Ich bereue es so das ich allgemein ihnn anvertraut habe aber ich habe echt angst das er die bilder veröffentlicht. was soll ich tun ausser polizei & es meine eltern erzählen wird ich nicht tun!

ps. sorry für die rechtsschreibfehler

...zur Frage

Kann mir jemand Snapchat bitte mal ganz schnell erklären (siehe Details)?

Hi Leute... also es ist jetzt nicht so, dass ich ein Technikidiot oder so wäre, ich hatte mit Snapchat lediglich noch nie was am Hut.

Kann man dort nur Chatten und iwelche Bilder rumschicken oder kann man da auch followen? Ich kenne eine Person, die dafür wirbt, dass man ihr auf Instagram, Twitter, Snapchat usw folgen soll, wenn man up to date gehalten werden will. Jetzt hab ich mir Snapchat mal runtergeladen und finde dort nur eine Chat-Funktion...damit kann ich nix anfangen.

...zur Frage

wie kann ich das verstehen bei snapchat?

Ich habe gestern nacht einer freundin einen snap verschickt, normalerweise wenn eine person den snap öffnet steht da ja "geöffnet" und auf einmal stand da heute nachmittag das was auf dem beigefügten Bild angezeigt ist. Könnt ihr mir helfen? ( ich kann meine freundin nicht fragen ob sie es geöffnet hat weil sie im urlaub ist und dort selten wlan hat)

...zur Frage

Snapchat schickt mir eine Zahlenkombination die eine iP-Adresse sein soll?

Hallo, ich habe von Snapchat eine E-Mail erhalten, dass sich jemand in meinen Account eingeloggt hat. Zudem wurde mir auch eine „iP-Adresse“ mitgeteilt, die mir in dieser Form unbekannt ist! Ich muss dringend herausfinden wo genau sich diese Person aufhält oder ist, dafür benötige ich eine ‚normale‘ iP-Adresse um sie dann in meinem Programm eingeben zu können.

Hoffe mir kann da einer irgendwie weiterhelfen.

Danke im Voraus LG SMC3400

...zur Frage

Was bedeuten emojis hinter dem snapchat-namen?

Hallo :) Ich möchte wissen, warum diese Emojis wie der Schlüssel, die Krone oder der Ballon neben dem Snap stehen? Habe ein Foto beigefügt, damit man weiß was ich meine. Ich habe schon gegooglet aber finde keine Antwort.. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?