Snapchat Foto war Video?

1 Antwort

scheint was nicht zu stimmen. installier die app mal neu wenns dich stört

Snapchat filter ruckelt?

Hallo, ich hab ein neues Handy und nun ein Problem mit dem verwenden von Snapchat filtern. Die Kamera funktioniert einwandfrei, aber wenn ich die Filter benutzen möchte, fängt das letzte Bild was die Kamera vor dem Öffnen des Filters erfasst hat an zu ruckeln. Wenn ich Fotos und Videos damit mache, sehe ich also nicht was die Kamera gerade aufnimmt. Guck ich mir das Video oder das Foto nachher an, läuft alles einbandfei und der Filter funktioniert. Kann mir jemand sagen wie ich dieses ruckeln weg bekomme? Ich hab das Handy bereits ausgeschaltet, snapchat deinstalliert und den Cache geleert. Jetzt bin ich ratlos. Ich hab ein Sony xperia xa1 falls das zur Sache tut.

Danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es bei Snapchat für den Empfänger eine Möglichkeit zu sehen, ob das abgeschickte Foto/ Video nur an ihn oder auch an andere Freunde ging?

Kann man bei Snapchat ein Foto/ Video an mehrere Freunde schicken und woran erkennt der Empfänger, dass das Foto nur an ihn allein bzw. auch an andere Freunde ging?

...zur Frage

Eine Frage zu Snapchat blaues Zeichen vs rotes?

hey leute,

wenn mir jemand was gesendet hat texte,videos,bilder etc. (Auf Snapchat) und die Farbe Blau ist, heisst es das es nur mir gesendet wurde? weil normalerweise ist es ja rot wenn man es an mehreren Leuten sendet oder nicht?

...zur Frage

Samsung A5 2016, Snapchat?

Hallo, ich habe eine Frage, wenn ich auf Snapchat ein Video machen will, kann ich irgendwie nur eins machen und anschließend stoppt es.

Normalerweise kann man ja glaube bis zu 6 Snaps gleichzeitig aufnehmen.

Also hier meine frage, wie kann ich es "einstellen", dass ich mehrere Videos gleichzeitig aufnehmen kann ?

Danke und lg

...zur Frage

Was bedeutet das rote Kästchen bei Snapchat?

Hallo, Ich habe bei diesem Ding bei snapchat wo man "privat" einer Person was schicken kann,ein rotes Viereck wo innen drin aber nicht rot sondern weiß ist also es ist nur der Umriss rot. Und das bei einer Person der ich noch nie im leben was geschickt habe!? Was bedeutet das Viereck?

...zur Frage

Wie macht man in Snapchat ein Foto + Video + wieder Foto (Posten, Snapchat)?

Hey Leute, ich habe mir heute zum ersten mal Snapchat runtergeladen. Jedoch weiß ich nicht wie man folgendes macht: z.b ein Foto, dann ein Video und wieder ein Foto. (hoffe ihr wisst was ich meine) das versteh ich nicht ganz, bin sozusagen eine Anfängerin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?