Snapchat Flammen Freund blockieren?

2 Antworten

Wenn du ihn blockierst halten sie noch die 24h und dann sind sie weg

danke

0

Wenn du den blockierst sind sie weg, und wenn du ihn nur entfernst bleiben sie noch

Danke

0

Ich kann einen Freund auf Snapchat nicht adden?

Ich habe ihn nicht blockiert und er mich auch nicht.

...zur Frage

Wie kann ich sie wieder auf snapchat adden und flammen aufbauen?

Hey, ich habe snap und bau dort flammen auf. Ich hab eine freundin, mit der ich flammen aufgebaut hab. snapchat hat sie seit ein paar monaten selbst von meiner freundeliste entfernt und wir haben flammen verloren. Sie hat mich nicht geblockt. wir sind gute freunde! wenn ich sie jetz adden will und draufdrücke kommt nichts und es steht nur wieder ' adden+' da. kann uns jemand helfen! wir wollen wieder flammen haben :/ danke im voraus für die antworten.

...zur Frage

Snapchat Feuer und Flamme für immer erloschen?

Meine Klassenkameraden nerven in der Klassengruppe bei Whatsapp mit solchen Screenshots, da steht, das die Flammen wegen eines Suizidfalles in Colorado entfernt werden. Ein Teenager soll sich selbst getötet haben, weil er bei Snapchat seine Flammen verloren hat.

Stimmt das und muss ich das weiter über mich hergehen lassen oder ist das Hoax?

...zur Frage

Frage zu Snapchat Freundschafts Emojis?

Hey....ich hab eine Frage zu Snapchat, also zu diesen Freundschaftsemojis. Es gibt ja diesen Freundschaftsemoji "Feuer und Flamme", also wenn man ganz oft hintereineinader snapt...? Oder wie kriegt man das?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Freund bei snapchat auf einmal bei "hat mich geaddet" ist, ich ihn aber nicht zurück adden kann?

Wenn ich ihn "zurücklasse" Da kommt dann nur oben diese graue dünne "Zeile" wo "Freund adden" steht. Wirde ich jz geblockt oder wurde die App snapchat einfach nur gelöscht

...zur Frage

Snapchat hilfe hilfe?

wie kann man das machen dass man auf snapchat jemanden abonniert und nicht als freund hinzufügt also dass andere mich abonnieren können aber und kein freund hinzufügen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?