Snapchat flammen behalten. Wie?

3 Antworten

Täglich mit dieser Person snappen also bilder senden und sie dir auch

Du musst jeden tag mit der Person Bilder austauschen damit sie bleiben

Man muss Bilder schicken

Zählen Bilder aus der Galerie für Flammen (Snapchat)?

Z.B Bilder aus Memories. Oder muss man ein neu erstelltes Bild versenden?

...zur Frage

Snapchat entfernt Freunde.. wie wieder adden?

Hey♥️ ich bin ein 'Snapchat-Suchti' und merke eigentlich immer ziemlich schnell wenn ich mit wem keine flammen mehr hab haha. Auf jeden fall hatte ich mit wem Flammen und SNAPCHAT hat den einfach aus meiner Freundeliste entfernt ?! wenn ich den jetzt adden will kommt nur : ... konnte nicht geaddet werden, versuche es nochmal!? woran liegt das und wie kann ich den wieder adden??? ich hab snap schon gelöscht , alle updates gemacht und die person hat mich nicht geblockt!

...zur Frage

Kann man Flammen auf snapchat auch anders aufbauen?

Man kann auf snapchat ja Flammen aufbauen wenn man sich 3 Tage hintereinander snapt. Bekommt man auch glauben wenn man nur Chattet und keine Bilder oder Videos versendet?

...zur Frage

Snapchat Flammen bleiben?

Kann man Snapchat Flammen behalten, wenn nur man selbst Snaps schickt, aber der andere Kontakt nicht?

...zur Frage

Wie macht man den 100 flammen filter auf snapchat?

Hey, seit neuem gibt es bei snapchat einen besonderen Filter wenn man mit einer person 100 flammen hat. und zwar steht dann unten 100 flammen und da ist ein bitmoji mit mir und der anderen person.

...zur Frage

Flammen auf snapchat ohne Addden?

Hallo
Ich hätte eine Frage zu den Flammen von snapchat. Meine Frage : kann man auf snapchat mit jemanden Flammen aufbauen ( snaps hin und her schicken ) obwohl er mich selber nicht geaddet hat ? Also ich hab ihn nur geaddt
Aber wir schicken snaps hin und her

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?