Snapchat Filter fürs Gesicht?

2 Antworten

Habe iPod5 und ios9 alles richtig eingestellt funktioniert aber auch nicht :(

Kann es vielleicht sein, dass es nur ab iOS 9 funktioniert? Denn bei mir klappt es :-)

Webcam Filter für ein Gesicht ohne Unreinheiten?

Hey erstmal.

Ich suche gerade nach einem (am besten) kostenlosen Programm um ein Filter wie bei zb. Snapchat zu erzeugen der über die Webcam live übernommen wird. Der Filter soll eventuell das Gesicht etwas schmaler machen und Hautunreinheiten etwas ausblenden. Am besten genau der selbe wie im Bild gezeigt. Danke schonmal

...zur Frage

Snapchat probleme mit den filtern?

Also ich kann auf snapchat gar keine Filter benutzen & auch bei den videos kann ich keine speziellen sachen. Und das obwohl ich das update habe & auch meine standorte aktiviert habe. Die einzigen filter sind die vers.farben,zeit,akku,geschwindigkeitmessung.. Aber ich kann bei den videos keine regenbogen aus dem mund kommen lassen wie andere das können. Kann mir jemand helfen. (Handy Iphone 6s )

...zur Frage

Sky filter auf snapchat aktivieren?

Hey leute Es gibt ja ein neues Update auf snapchat Dieser sky filter Da kann man irgendwie z.b. Einen fake Regenbogen hinzufügen Ich habe ein iPhone 5 und ich hab sie funktion nicht Meine schwester(samsung galaxy s6) hats auch nicht Muss man es irgendwie aktivieren oder so Ich hab nur die ganz normalen filter wie schwarz weiß und so halt

...zur Frage

Wie kann ich die Snapchatfilter wieder aktivieren?

Jeder hat normalerweise die Snapchatfilter, aber auf einmal habe ich nur noch den Filter, bei dem das Gesicht komisch "zerquetscht" wird.

...zur Frage

Snapchat Regenbogen Filter?

Wie geht das Regenbogen bei Snapchat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?