Snapchat Filter (Berlin)?

2 Antworten

Ortungsdienste aktivieren und dann normal Filter auswählen. Berlin sollte dann dabei sein.

Die Filter erscheinen, wenn du dich eben in beispielsweise Berlin befindest und eine Internetverbindung herstellst. Du kannst sie dann aktivieren, wenn du auf einem soeben gemachten Foto mehrmals zur Seite wischst. Dafür müssen deine Filter aber erst aktiviert sein, das geht unter „Einstellungen“ > „Einstellen“ > „Filter“. Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt!!☺️

Handyabsturz wegen Snapchat?

Seit einem heute gemachten Update stürtzt beim Filter mit dem Feuer in den Augen mein Smartphone ab. Jedes mal Stockt es zuerst und dreht sich dann neu auf. Ich muss dann aber auch nur mein Handy entsperren und keinen PIN für die SIM-Karte eingeben. Ich habe ein Sony XPERIA Z3. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gehen die Snapchat Effekte auf dem Sony Xperia Z2?

Ich bin am überlegen ob die Snapchat filter auf dem Sony Xperia Z2 funktionieren. Mit den Effekten mein ich zum Beispiel den "sch..." Hundefilter. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. :)

...zur Frage

Snapchat filter fehlen?

Bei mir Fehlen die Video Filter in snapchat wie zum Beispiel Zeitlupe und vorspulen Mein Handy ist kompatibel da sogar die normale Kamera diese Funktion besitzt und mein altes Handy (Vorgänger Version von meinem jetzigen) hatte diese Filter auch. Ich hab das Sony Xperia Z2 und die neuste Snapchat Version

...zur Frage

Snapchat verschobenen Uhrzeit-Filter?

Ich habe in einer Story gesehen dass man bei Snapchat den Uhrzeit-Filter verschieben kann aber wie macht man das?

...zur Frage

Wie kann ich die Snapchatfilter aktivieren?

Ich habe mir gestern Snapchat auf mein IPhone5 heruntergeladen. Als ich die Filter nutzen wollte stand da "Ich will Filter". Ich bin darauf gegangen und wollte die Filter aktivieren, aber es funktioniert nicht. Die Einstellung wir immer wieder rückgängig gemacht, sobald ich die Seite verlasse.

...zur Frage

Musically snapchatfilter?

Hey,
Ich weiß night wie man auf musically diesen snapchat Hund und alle diese Filter da in das musically reinkriegt.
Lg💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?