Snapchat farbe im chat?

Hier in dem Fall sind es rot und lila. Aber was soll das heissen? 
 - (Chat, snap)

1 Antwort

Lila = Videos
Blau = Chat
Rot = Bild
Eigentlich ganz einfach wenn man es mal gecheckt hat 😂

Wenn ich bei Snapchat die Nachrichten von anderen speicher, werden die Nachrichten bei dem Sender auch gespeichert?

Frage ist deutlich hoffe ich
Es geht um Nachrichten im Chat zwischen 2 Personen bei Snapchat, also Schrift keine Nachrichten!

...zur Frage

Snapchat Chat Löschen bevor er gelesen wurde?

Hey Leute, Habe ausversehen bei Snapchat einen Chat an eine falsche Person geschickt. Habe dann, bevor es geöffnet wurde, meinen Account gelöscht. Meine Frage ist jetzt, bekommt diese Person dann trotzdem dem Chat oder ist es wie bei normalen Snaps, dass der Chat dann nicht mehr bei dieser Person ankommt ?

...zur Frage

Ist Lila die Farbe der Depression?

Hi. Ich habe bei einer meiner Antworten gelesen, dass Lila die Farbe der Depression ist.Ich habe auch gelesen , dass Rot oder Blau die Farbe der Depression ist . Ist Lila jetzt die Farbe der Depression oder nicht? Ich frage nur so -.-

...zur Frage

Ist diese Farbe eher blau oder lila?

Ein Freund und ich haben eine kleine Auseinandersetzung. Er behauptet, die Farbe auf dem Bild sei lila, aber ich sehe es als blau.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Snapchat Bild im Chat löschen?

Ich hab ausversehen ein Bild per Chat geschickt und wollte jetzt wissen, wie ich dieses Bild aus dem Chat löschen kann. Weil wenn man normal ein Bild verschickt, kann derjenige es sich ja nur 2x für 5sec anschauen aber beim Chat bleibt das i-wie da:/

...zur Frage

Snapchat : im Chat etwas gespeichert?

Hey
Wenn man ein Bild sendet im Chat zu jemanden und es immer noch dort bei sich so sehen ist , hab ich es dann gespeichert oder die Person ? Und wie kann ich es wieder verschwinden lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?