Snapchat faceswap auf android?

1 Antwort

Wenn du Snapchat hast gibt es auch fur Android eine Faceswap Funktion, dadurch einfach Frontkamera einschalten, den Display gedrückt halten und schon erscheinen dir verschiedene Features ;)

danke ich hab bloss nich geblickt wie man das aktiviert ich depp xD

0

feut mich, dass ich helfen konnte :)

0

Neues whatapp update wird nicht angezeigt warum?

Hab Android. Samsung galaxy S3Neo

...zur Frage

Kann kein snapchat auf htc desire 626g runterladen?

Ich hab ein neues handy naehmlich das htc 626g dual sim und da wollt ich snapchat rubterladen da steht aber 'ihr geraet ist mit dieser version kompatibel' kann ich das trotzdem iwie runterladen

...zur Frage

Was haltet ihr für das beste Antivirusprogramm?

Ich brauche sowohl für meinen Laptop (Windows 10) wie auch für mein Android Tablet und Smartphon ein neues Antivirenprogramm.

welches ist dafür empfehlenswert?

...zur Frage

Warum muss es immer das neueste Handy sein?

Ich meine, was hat man für Vorteile, wenn man z.b. sein Xperia Z3+ durch ein Z5 austauscht oder iPhone 6 durch ein iPhone 6s.

Und wieso machen so viele Jugendliche da mit? Ich bin selber 14 und kann das einfach nicht verstehen, niemals würde ich mein Z1 Compact austauschen, nur um mehr Leistung zu haben, die ich eh nicht nutze.

Und dann muss es bei vielen immer Apple oder Samsung sein, wenn auf der selben Hardware z.b. Huawei statt Samsung steht, dann ist denen das nicht "in" genug.

Das ist doch völlig blödsinnig oder nicht?

...zur Frage

Wieso bekomme ich das Update auf Android Nougat nicht (Samsung Galaxy A3 2016)?

Ich versuche seit einigen Wochen das neue Android Update herunterzuladen, aber mein Handy zeigt immer an, dass ich die neuste Version bereits habe, obwohl das nicht der Fall ist. Für mein Modell sollte es das Update auf jeden Fall geben und bei einigen Freunden, die das gleiche Modell haben, habe ich das Update auch schon gesehen. Auch Samsung Smart Switch am Pc und Samsung Kies zeigen mir kein neues Update an. Woran kann das liegen und wie kann ich das neue Update trotzdem bekommen, ohne dass meine Daten verloren gehen?

...zur Frage

Neues Handy oder Tablet? Was ist sinnvoller?

Hey ihr Lieben,

ich habe momentan ein Handy, das auf Android 2.3.5 ist und für das es auch kein weiteres Update geben wird. Nun kann ich manche Apps einfach nicht installieren, da sie nicht kompartibel sind und so weiter.. nun zu meiner Frage: lohnt es sich eher, ein neues Handy zu kaufen mit dem so etwas dann möglich ist oder ein Tablet zu kaufen? Mein bisheriges Handy ist ja nicht kaputt, man kann es ja durchaus noch benutzen und der Akku ginge natürlich nicht so schnell leer.

Bisher dachte ich eigentlich immer, man braucht kein Tablet. Aber grade für Spiele ist es vielleicht auch schöner, wenn der Bildschirm größer ist.. nun bin ich unsicher.

Bei beiden Varianten hab ich kein bestimmtes Produkt vor Augen, falls ihr Empfehlungen habt, immer her damit :) würde nur gerne bei Android bleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?