[Snapchat] Erst Geschichte gemacht, dann Freund hinzugefügt - Kann er sie sehen?

5 Antworten

Also als ich mal jemanden geaddet habe, weil eine Freundin meinte ich soll mir seine Geschichte ansehen, konnte ich sie nicht sehen, obwohl sie zu der Zeit noch "online" war.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei mir hat es jedenfalls nicht funktioniert, da die Geschichte vor unserer "Freundschaft" gepostet wurde.

Danke, dann wird das in meinem Fall wohl genau so sein.

1

Ja er kann deine Geschichte sehen. Deine Geschichte bleibt 24 Stunden Öffentlich bzw kommt es darauf an wie du es eingestellt hast, also ob deine Geschichte jeder sehen kann oder nur die Lete die du addest und annimmst.
Lieben Gruß

er kann sie sehen wenn er dich auch geaddet hat und dass innerhalb 24 oder 48 stunden, da  deine geschichte ja so lange on bleibt ich weiss nur nicht ob es 24 oder 48 stunden sind aber ich denke 48

Hoffe konnte helfen

LG

Wie kann man bei Snapchatbilder aus der Galerie in die geschichte Posten?

Hallo :-) 

Ich sehe oft in Snapchat die 'Geschichte' von Leuten an und da sind manchmal Bilder zu sehen. Keine Bilder, die ma bei Snapchat gemacht hat, sondern Bilder aus der Galerie. Wisst ihr was ich meine? 

Meine Frage ist; wie macht man das? Wie kann auch ich Bilder aus meiner Galerie zur Geschichte hinzufügen? 

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Snapchat- wer hat wie oft meine story gesehen?

Moin,

angenommen ich erstelle eine Snapchat story, dann kann ich ja sehen wer meine story gesehen hat. Kann ich auch sehen wer meine story wie oft wiederholt hat?

Lg

...zur Frage

Was bedeuten dieser 2 Pfeile bei Snapchat?

Ich habe einen Snap bei Snapchat gepostet und habe ihn mir angesehen und man kann ja auch sehen wer die snaps gesehen hat und ich hab gesehen das 1 Person irgendwas gemacht hat und deshalb Standen da 2 Pfeile aber was bedeutet das?

...zur Frage

Kann der andere bei snapchat sehen ob ich seine Geschichte(story) angesehen habe?

Wie oben schon gefragt. Sieht der andere dann auch wie oft ich seine Story angesehen habe?

...zur Frage

Snapchat, was können andere sehen und was nicht?

Zuletzt stellte ich die Einstellung meiner Snapchat Stories auf ,,Benutzerdefiniert". Dort habe ich Person A für meine Story blockiert. Bekommt Person A eine Benachrichtigung, wenn ich dies tue ? Und wenn ich die Person dann wieder dazu befähige meine Stories zu sehen, sieht sie dann die Story, die ich letztens gepostet hatte, und die sie nicht sehen sollte?

...zur Frage

Können alle aus der Gruppe meine Snapchat Story sehen?

Hey^^

Ich wurde vor kurzem zu einer Snapchat Gruppe hinzugefügt. In dieser Gruppe sind aber Leute die ich nicht geaddet habe und die mich ebenfalls nicht geaddet haben.

Jetzt zu meiner Frage: Können diese nicht geaddeten Leute meine Snapchat Story sehen? Ich würde das nämlich nicht wollen. Ich weiss natürlich das man die Story für manche nicht sehbar machen kann, was bei nicht geaddeten Leuten ja nicht geht.

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?