Snapchat entsperren, HILFE?

- (Snapchat, entsperren)

1 Antwort

Wie sollen wie das wissen?

Geh doch auf den Link und schau nach wann es wieder entsperrt wird.

Gibt es auf snapchat:?

Gibt es auf snapchat nackt Bilder? Weil mein Sohn fragt ob er dies nutzen darf

...zur Frage

Snapchat Account gesperrt. Wie wieder entsperren?

Hey mein snapchat Account wurde gesperrt und ich hatte mal 2 Apps die meine Bilder aus der Galerie in meine Story hochladen aber habe diese schon gelöscht und kann mich auch nicht wieder anmelden oder auf der Seite www.snapchat.com/locked nicht freischalten aber ich will kein neuen Account. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wieso kann ich mein Snapchat account nicht mehr aktivieren?

Hallo, gestern hab ich mein snapchat account deaktiviert. Heute ist mir eingefallen dass ich noch paar sachen auf snap zu erledigen habe (bilder speichern, freunden bescheid geben..) und man entsperrt ja eigentlich sein account automatisch wenn man sich wieder anmeldet aber bei mir gehts nicht! Bin echt am verzweifeln ich hab da noch so viele erinnerungen. Wenn ich mich anmelde steht da (bild unten) ich müsste eine email von Team Snapchat bekommen, habe ich aber nicht. Ich bitte um hilfe

...zur Frage

snapchat "wartend"?

Was beutet das wenn ich bei Snapchat einen Snap verschicke aber da nicht gesendet sondern wartend steht?

Lg

...zur Frage

Snapchat verschobenen Uhrzeit-Filter?

Ich habe in einer Story gesehen dass man bei Snapchat den Uhrzeit-Filter verschieben kann aber wie macht man das?

...zur Frage

Snapchat gesperrt. Entsperren funktioniert nicht?

Mein Snapchat Account wurde gesperrt und geht nicht mehr zu entsperren. Ich nutze keine Drittanbieter (keine Ahnung was das ist) und ich habe schon über 24h gewartet. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?