Snapchat Emoji Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also um die Bedeutung zu erfahren gehst du zuerst in die Snapchat App! Dannach befindest du dich dort wo man Fotos machen kann. Dann Ziehe mit dem Finger nach Unten, so dass du dich dann dort befindest wo dein Snapchat Scancote ist.
Dort siehst du oben recht in der Ecke ein Rad, dort gelangst du in die Einstellungen.
Dort angelangt scrollst du ein wenig hinunter bis du die Kategorie:
,,Mehr Möglichkeiten'' siehst, dort klickst du dann das Feld ,,Einstellen'' an!
Dort siehst du dann, das du auf Freundschafts-Emojis tippen kannst und dann wird dir jedes Smile mit der entspechenden Bedeutung!!!

Hoffe du kommst mit der Anleitung klar..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap kandddy hat Recht😄 Du kannst übrigens nachgucken was die Emojis bedeuten, wenn du bei den Snapchat Einstellungen unter "Mehr Möglichkeiten" auf "Einstellen" und dann auf "Freundschafts-Emojis" gehst😁 Da kannst du die Emojis auch ändern, wenn du möchtest👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😊= beste freunde
🔥= feuer und Flamme (und die anzahl der tage in der ihr ohne unterbrechung gesnapt habt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?