Snapchat einlog problem - wisst ihr woran es liegt?

1 Antwort

Benutzt du ein Custom-ROM? Denn Snapchat muckt manchmal bei modifizierten Geräten herum...

Übrigens, *Account

Also ich weis nich genau was das ist aber ich habe ein paar apps im internet runtergeladen aber alles wieder deinstalliert und es geht trotzdem nicht...

0

Warum komme ich nicht mehr bei snapchat rein?

Wenn ich mich einloggen möchte kommt immer "Oh nein. Du kannst dich derzeit nicht einloggen. Bitte versuche es spaeter erneut..." Ich habe die app schon neu heruntergeladen und das Handy neue gestartet aber es klappt nicht .

...zur Frage

Alte Version von Snapchat runtergeladen kann mich nicht einloggen?

Ich habe mir eine ältere Version von Snapchat runtergeladen, da die aktuellen Versionen von Snapchat, bei meiner älteren Android Version 4.2.2 nicht richtig funktionieren, ich kann zum Beispiel keine Chat Nachrichten verschicken. Allerdings habe ich jetzt das Problem das ich mich nicht einloggen kann & bekomme ständig die Fehlermeldung das ich mich nicht mit dem Server verbinden kann.

Woran liegt das & wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Warum kann ich mich trotz unroot bei Snapchat nicht einloggen?

Hatte mein Handy gerootet und habe es mit SuperSU geunrooted. Trotzdem kann ich mich bei Snapchat nicht mehr einloggen...

...zur Frage

Snapchat Problem Einloggen?

Mein altes Handy bei dem ich in Snapchat eingeloggt war ist zu Bruch gegangen und nicht mehr funktionsfähig. In meinem neuen handy kann ich mich bei Snapchat nicht einloggen. liegt das daran dass ich mich auf meinem alten handy nicht abmelden konnte oder hat jemand hierfür eine Lösung?

...zur Frage

Ich kann die Nachrichten von meinem Vater lesen :( Woran liegt das?

Hallöchen! Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein I Phone :) Irgendwie habe ich jetzt die Kontakte von meinem Vater auf meinem Handy und ich kann auch seine Nachrichten lesen! Wisst ihr woran das liegt und wie ich das ausschalten kann? :(

...zur Frage

Snapchat Serververbindung fehlgeschlagen, wie kann ich mich wieder anmelden?

Hallo,
Vor zwei Tagen wurde ich während des Benutzens von Snapchat einfach abgemeldet. Nun kann ich mich an meinem Handy nicht mehr einloggen (Samsung Galaxy s4). Immer wenn ich es versuche steht da "serververbindung fehlgeschlagen". Ich habe versucht mich bei einem Galaxy s3 und s5 einzuloggen aber jedesmal das gleiche Problem. An meinem Gerät kann es also nicht liegen, denn eine Freundin konnte sich an meinem Handy mit Ihrem Account anmelden. Dann habe ich versucht mich an meinem IPad anzumelden und da funktioniert Snapchat nun, da ich es aber nicht nur zu Hause benutzen möchte fände ich es toll wenn es an meinem Handy wieder funktionieren würde. Hatte schonmal jemand dasselbe Problem und kann mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?