Snapchat eigene bilder immer schwarz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dich schonmal nur abgemeldet und wieder angemeldet ohne zu deinstallieren :) 

Hoffe das klappt

Vllt ist es jedoch auch update bedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olschi14
19.04.2016, 20:14

Wenn ich mich abmelde, kann ich dann später auf meinen alten account zurückgreifen oder ist der dann gelöscht?

Mein snapchat ist von den updates auf dem neusten stand :P

0

Mir passiert das auch immer, ich schließe Snapchat dann und starte es neu, dann geht es meistens immer.

Überprüfe doch mal, ob es vielleicht an deiner Kamera liegt und nicht an Snapchat :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olschi14
19.04.2016, 20:17

Ja früher hat das auch immer geklappt aber jetzt ist das schon seit einer Woche so und egal wie oft man es neu startet, es geht nicht... Die Kamera funktioniert komplett, das Problem ist nur bei snapchat

0

Was möchtest Du wissen?