Snapchat effekte für android?

3 Antworten

Also Filter kriegst du, wenn du ein Foto machst und dann zur Seite streichst. Die Effekte für das Gesicht erhältst du, wenn du die Innenkamera auf dein Gesicht hältst und dann auf dein Gesicht drückst, dann kannst du einen Effekt auswählen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine :)

ja schon klar aber die effekte funktionieren bei einigen android nutzern halt nicht und meine frage war ob snapchat diese effekte demnächst für alle freischaltet :D

0

Ich kenne fast nur Leute mit einem Android Handy und es Funk bei allen, was hast du denn für ein Handy ?

0

samsung galaxy s 4 mini :D

0

Mach ein update, wenn du das hast und es nocht nicht funktioniert musst du auf einstellungen gehen und deine standort an machen, damit kriegst du die filter

ich hab Android und habe die effekte schon lange. vielleicht mal nen update machen.

ich hab das neueste update aber es geht trotzdem nicht:( was für ein handy hast du denn? :D

0

hm dann weiss ich auch nicht, hab ein s3

0

Was möchtest Du wissen?