Snapchat discover Freund gesendet. Entfernen?

1 Antwort

Drauf drücken damit 'nicht gespeichert' steht, dann aus dem chat mit dem freund rausgehen, irgendwas anderes machen, snapchat aus dem verlauf löschen und dann wieder öffnen. Dann müsste es eigentlich weg sein!

Hm... Wie kann man denn ein Freund aus dem Verlauf löschen?? :S

0
@LilaDLou

Keinen freund, die app (bei iphone 2 mal auf den home button drücken zb)

0

Snap konnte nicht gesendet werden

Hallo, heute Morgen habe ich ein Snap-Video per Snapchat versendet, welches aber nicht gesendet werden konnte. Dies ist halb so schlimm, aber nun erscheint immer wieder eine Meldung von Snapchat, dass der Snap nicht gesendet werden konnte und bei der entsprechenden Person steht dasselbe in roter Schrift. Wie kann ich das entfernen?

...zur Frage

Snapchat: es wurde nur ein snap geöffnet?

Hallo,

Ich habe heute zwischen 6 uhr und 14 uhr einer person 8 snaps geschickt. Eben habe ich gesehen, dass diese Person 1(!) Snap geöffnet hat, undzwar den von 9:32. Aber wie geht das? Ich dachte, wenn man auf den chat der person drückt(die gesnapt hat) werden alle snaps auch davor angezeigt und nicht nur ein einziger? Es sieht im Chat so aus: Gesendet Gesendet Gesendet Geöffnet Gesendet Gesendet Gesendet Gesendet.

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Snapchat Bilder in Galerie wiederfinden?

Hey Leute, seit dem Update mit den Memory's bei snapchat finde ich die Snaps die ich geschickt habe aber vorher 'gespeichert' habe nicht mehr in meiner Galerie im Handy. Einige Bilder sind bei Snapchat in dem Memory Ordner, aber nicht alle, obwohl ich jedes gesendete Bild gespeichert habe. Alle anderen Bilder vor dem Update sind in meinem Album gespeichert. Wisst ihr ob die Bilder woanders zwischen gespeichert werden? Bzw wo ich die wieder finde? 'SAMSUNG GALAXY SMARTPHONE 6 EDGE' Danke

...zur Frage

Snapchat speichert alle Bilder?

Heute hatten wir in der Schule einen Vortrag über das Theme Datenschutz und Urheberrecht.. Da meinte der Redner, dass bei Snapchat alle Fotos die du je schicktst und gesendet bekommst gespeichert werden.. Ich bin sofort stutzig geworden und war mir ziemlich sicher das er Blödsinn redet.. Ich snappe ziemlich viel und due Unmengen an Bilder würden mein Gerät ja zumüllen, hab aber nichts bemerkt.. Er meinte die Bilder die ja laut ihm alle gespeichert werden, werden unbenannt in irgendeine Dateiendung, die dann für Galeruen unsichtbar ist, bin mit meinem vorinstalliertem Dateimanager und einem Root Explorer drüber, aber im snapchat ordner der im Hauptverzeichnis ist befindet such garnichts

Kennt such da einer wirklich aus ?

Danke !

...zur Frage

Snapchat genauere Info

Hallo, ich habe mir gestern Abend snapchat erstellt und Kontakte geaddet bzw die mich auch. Aber könnte mir mal jemand genauere Infos darüber geben? Ich verstehe zum Beispiel das mit den Geschichten nicht. Sieht jeder die? Oder wurden die nur mir gesendet? Und wenn ich jemandem einen snap sende, sieht das dann auch jeder als Geschichte? Oder wie erstellt man sowas? Und was hat das mit diesem discover auf sich? Danke:)

...zur Frage

Wie kann man in Snapchat Personen aus Snapchatgruppen entfernen?

Hallo zusammen, 

seit dem neuen Update von Snapchat, kann man in Snapchat Gruppen erstellen, aber wie kann man wieder eine Person daraus entfernen? 

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?