Snapchat die Story ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind keine Stories, das sind diese Discover Dinger, wo man Sachen lesen kann. Und du kannst sie nicht verschwinden lassen, man gewöhnt sich dran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fb19x7
10.06.2016, 15:51

gewöhnt sich dran ?? Seit Monaten benutze ich die App immer weniger.. nur weil mich die Werbung,discover extrem nervt 😂

0
Kommentar von Jackymausl
10.06.2016, 15:52

Dann lösche sie halt, so schlimm sind die Dinger jetzt auch nicht, dadurch verdient snapchat nun mal Geld, die werden das nicht ändern

0
Kommentar von Fb19x7
10.06.2016, 15:58

noch mal die Frage war ob man es ausschalten kann oder nicht.. Nach Ratschlägen oder andere Tips fragte ich nicht.. Danke

0
Kommentar von Jackymausl
10.06.2016, 16:35

Das habe ich bereits beantwortet. Bitte, kein Problem :)

0

Tja, dadurch finanziert sich die app😋wärs dir lieber dafür zu bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fb19x7
10.06.2016, 15:57

dann zahle ich lieber im Monat 2 3 4 € und habe meine ruhe.. Schließlich setzen sich die Hersteller auch hin und tun was für.. nichts ist um sonst im leben.. Wer ruhe will muss meistens im er zahlen.. egal für was.. Oder irre ich mich trotzdem geht man nicht auf die einfache Frage ein ob man es ausschalten kann oder nicht.. Nach Ratschlägen oder gründen wieso weshalb sie da sind hat keiner gefragt;))

0
Kommentar von xkizbabyx
10.06.2016, 15:58

tltr

0
Kommentar von Fb19x7
10.06.2016, 16:46

👍

0

Was möchtest Du wissen?