Snapchat die Story ausschalten?
Oben sind doch immer diese blöden "Werbung story's" von comedy central z.b Kann ich die "sch ei ß e" da irgendwie weg kriegen.. was nervt total.. Die gehen nicht weg selbst wenn man die anguckt alle.. ich will mir Story von denen sehen, die ich auch Folge.. was interessiert mich die ganze andere "sch ei ße" ?! Wenn ich es sehen wollen würde würde ich die "sch ei ße" folgen..
2 Antworten
Tja, dadurch finanziert sich die app😋wärs dir lieber dafür zu bezahlen?
dann zahle ich lieber im Monat 2 3 4 € und habe meine ruhe.. Schließlich setzen sich die Hersteller auch hin und tun was für.. nichts ist um sonst im leben.. Wer ruhe will muss meistens im er zahlen.. egal für was.. Oder irre ich mich trotzdem geht man nicht auf die einfache Frage ein ob man es ausschalten kann oder nicht.. Nach Ratschlägen oder gründen wieso weshalb sie da sind hat keiner gefragt;))
Das sind keine Stories, das sind diese Discover Dinger, wo man Sachen lesen kann. Und du kannst sie nicht verschwinden lassen, man gewöhnt sich dran :)
gewöhnt sich dran ?? Seit Monaten benutze ich die App immer weniger.. nur weil mich die Werbung,discover extrem nervt 😂
Dann lösche sie halt, so schlimm sind die Dinger jetzt auch nicht, dadurch verdient snapchat nun mal Geld, die werden das nicht ändern
noch mal die Frage war ob man es ausschalten kann oder nicht.. Nach Ratschlägen oder andere Tips fragte ich nicht.. Danke