Snapchat - wie kann ich deutsche Nummern aus der Kontaktliste adden?

1 Antwort

Ich habe deine frage nicht ganz verstanden, so wie ich sie verstanden habe: du kannst auch ganz einfach deine freunde vom namen adden. Jeder hat ja ein benutzer name. Da könntest du die einfach adden. Da musst du keine nummern eingeben.

Vorwahl? Whatsapp?

Ich habe vor kurzer Zeit eine internetfreundin kennen gelernt. Wir wollten nummern austauschen und haben das auch gemacht. Wir haben uns gegenseitig eingespeichert. Aber bei ihr steht, dass ich kein whatsapp habe. Und bei mir steht dass auch sie kein whatsapp hat. Sie wohnt im Bundesland Sachsen und ich in Bayern, kann es vielleicht an der Vorwahl liegen? (Wir haben beide ein iphone)

...zur Frage

Wieso akzeptiert DHL meine Telefonnummer nicht?

Hallo, Die Frage ist relativ simpel und leicht erklärt, dennoch hänge ich seid rund 30 min daran herrauszufinden wie ich dhl dazu bringe meine telefonnummer anzunehmen. Es wird mir immer angezeigt das die Nummer ungültig sei. Die Vorwahl ist +49 176 xxxxxxx also hab ich dort 0176 angegeben und das andere feld mit der nummer ausgefüllt und alles mögliche probiert aber nichts hat funktioniert. Unter den auszuwählenden Vorwahlen (Pflicht) ist nur diese dabei die überhaupt 'passen' würde.

...zur Frage

Ist es komisch die auf Snapchat zu adden?

Kann ich die auf Snap adden?

Ich mache ein fsj und habe mein erstes wochenseminar hinter mir. Wir haben eine whatsappgruppe erstellt und ich frage mich, ob es komisch kommen würde, wenn ich die komplette Gruppe auf Snapchat adde, obwohl ich mit einigen nicht mal ein Wort gewechselt habe? Bzw. kommt es komisch, dass ich alle Nummern eingespeichert habe? Sollte ich vlt. bis zum nächsten Seminar warten oder es ganz sein lassen? Sorry, wenn die Frage blöd klingt, aber sie beschäftigt mich wirklich.. (Ich habe die Frage doppelt gestellt, weil ich vorher leider keine Antwort bekommen habe)

...zur Frage

Snapchat: Freunde die snapchat haben, werden im Adressbuch nicht als snapchatter angezeigt?

Hallo. Ich habe mir heute snapchat runtergeladen und mich dort angemeldet. Leider ist ein Problem aufgetreten. Ich weiß, dass einige meiner Freunde, die in meinem Adressbuch gespeichert sind, snapchat nutzen. Leider werden diese bei snapchat nicht als snapchatter angezeigt, das heisst ich kann sie nur einladen snapchat zu nutzen. Ich bin momentan im Ausland, das komische ist, das nur die Australischen Nummern gehen. Ich habe es bereits mit meiner deutschen und australischen Nummer versucht. Kann mir jemand helfen?

DAnke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?