Snapchat datenverbrauch wie viel?

1 Antwort

Hast du vielleicht die Geschichten deiner Freunde angeschaut? Das zieht normalerweise das meiste. 

Ne das habe ich ausgestellt .. 

0
@Alisafe

Hintergrundaktualisierungen deaktiviert? Snapchat ist eigentlich nicht so ein Datenfresser 

0

Aber wieso habe ich auf einmal von 362mb  in wenigen Minuten auf 681 mb verbraucht .. Verstehe es nicht und ich kann nirgendwo sehen wie viel ich wo verbrauche!

0
@Alisafe

Was für ein OS läuft denn auf dem Smartphone? IOS, Android, Windows Phone? 

0
@Alisafe

Einstellungen > Mobiles Netz > Runterscrollen und Datenfresser finden. 

0
@ThePlaya97

Da steht snapcjat 123 mb, und wie verstehe ich das jz ?

0
@Alisafe

Und dort steht auch ich hätte 693 mbs verbraucht aber in meiner o2 App steht 681 mb hä 

0

Snapchat - sehr hoher Datenverbrauch?

Hallo
Ich hab folgende Frage zu Snapchat: Ist es normal das die App sehr viele  mobile Daten verbraucht?! Bei mir (ich hab ein iPhone) werden schon nur beim öffnen der App, ohne irgendwelche snaps aufzurufen sehr viele mobile Daten verbraucht (ca. 20 MBit). Meine Frage ist ob das normal bei dieser App ist.
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wieso bekomme ich maximal immer 1,2 MBS und bei Winrar über 20 MBS?

Immer wenn ich bei MEGA oder sonst wo downloade dann bekomme ich immer maximal 1,2 MBS Downloadgeschwindigkeit. Gibt es keine möglichkeit das ganze zu bekommen?

...zur Frage

Snapchat video ... Brauche hilfe!

Hallo ich hab da mal ne frage zu snapchat: also wenn ich jetzt ein video gedreht hane kann ich ja durch das textfeld emojis einfügen... Aber die sind dann halt so grau hinterlegt und bei manchen videos hab ich aber auch schon mal gesehen, dass die emojis einfach so im video plaziert wurden . Man kann sie dann auch vergrößern ... Weiß jemand wie das geht?? So wie auf dem bild zum beispiel vielen dank im vorraus und noch einen schönen abend rickli11

...zur Frage

Snapchat auf SD Karte verschieben, Folgen?

Ich habe keinen Speicherplatz mehr und wollte Snapchat von meinem ,,Gerätespeicher" auf meine ,,SD Karte" verschieben. Ich habe aber angst meine Chatverläufe zu verlieren, weiß jemand ob die Chatverläufe dadurch verloren gehen?

...zur Frage

Hoden gerade verdreht?

Mein Hoden hat sich gerade verdreht und wieder zurück gedreht, mir ist sowas schonmal passiert und dadurch habe ich einen Hoden verloren (Hodentorsion)

Was soll ich tun mir scheints gut zu gehen

...zur Frage

Wie viel MBS sind gut?

Ich habe 47 mbs (Megabyte die sekunde)

Ist das viel weil wenn ich eine Sendung streame läuft das nicht flüssig und kann ich das irgendwie verbessern ich weiß die Leitung an sich nicht aber irgendetwas am pc wir haben eine 50 Leitung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?