Snapchat Button bei Instagram hinzufügen?

Snapchat Button in Instagram - (Internet, Handy, Instagram)

1 Antwort

musst das bild in die story setzen und dann als highlight auswählen

Facebook Freundschaftsanfrage versendet jetzt wird nur noch der Button Nachricht senden angezeigt. Woran liegt das?

Ich habe eine Person angefragt, die ich schon Jahrelang kenne. Allerdings hatte sie gestern schon mal meine Anfrage angenommen und heute ist sie wieder weg, Habe sie erneut angefragt und jetzt sehe ich nur noch den Button Nachricht senden. Allerdings bei einem anderen Account sehe ich den Button Freund hinzufügen noch. Siehe Bilder Woran liegt das?

Und in meinem Messenger steht noch dass ich mit der Person befreundet sind.

...zur Frage

Bilder aus Galerie bei Instastories posten?

Kann man wie bei Snapchat ein Foto aus den Aufnahmen/der Galerie bei der Instagram Story posten?

...zur Frage

Kann ich das Watpadbuch wider herstellen?

Ich lese gerade an einer wattpad story und ich war schon ziemlich am ende von der story & das buch war soooo gut & dann bin ich kurz weg von der story gegangen, zu meiner normalen Bibliothek & plötzlich sind da nur mehr 11 kapitel statt 90 oder so. Dann hab ich bei den kommis geschaut & da hat auch einer geschrieben dass es plötzlich nicht mehr weitergeht obwohl er schon viel weiter war, dann haben die dem erklärt dass es jz auf amazon ist und dass das jz nurmehr eine leseprobe ist -.- Kann ich das trotzdem iwie wiederherstellen? Bzw das update rückgängig machen oder so? Weil wenn ich von der story gar nicht weggegangen wäre, dann wäre die story eh noch vollständig... Bitte könnt ihr mir iwie helfen?:(((

...zur Frage

Bekommt derjenige eine Benachrichtung wenn man ein Bild aus der Instagram-Story screenshotet?

Sieht das der andere i-wie? Benachrichtigung...
Stand Dez 2016
Weil auf Snapchat sieht man das ja

...zur Frage

Wo ist der Link Button bei Instagram?

Weiß jemand warum ich keinen link zu meiner Story hinzufügen kann?

...zur Frage

Wie komm ich da am besten wieder raus?

Hallo GF-Community,

ich bin 19 Jahre alt und männlich. Irgendwie habe ich ein Problem, welches sich relativ schwer kurz und kompakt zusammenfassen lässt. Es fing alles damals an, als ich das Gymnasium verlassen hatte und mich dazu entschieden habe auf die Fachoberschule zu wechseln. Schulisch bzw. Beruflich gesehen war es die beste Entscheidung meines Lebens, weil ich so ein Fachabitur gemacht habe, welches perfekt auf meine Interessenschwerpunkte zugeschnitten war. Ich bin an der FOS total über mich hinausgewachsen und bin und der 3 besten meines Jahrgangs gelandet. Ich habe einfach meine totale Leidenschaft im wirtschaftlichen Bereich entdeckt und das hat sich bemerkbar gemacht. Leider verliefen einige Entwicklungen parallel zueinander, nicht alle Richtung positiv. Während ich schulisch gesehen ziemlichen Erfolg hatte und von meinem Interesse und einem unheimlichen Ehrgeiz lebte, hat sich mein soziales Leben zunehmend den Bach hinunter entwickelt. Wo am Gymnasium gute und tiefe Freundschaften waren, brachen gute Freundschaften auch bedingt durch den Schulwechsel außeinander und ich konnte zu beginn meiner Zeit an der FOS nicht ahnen, dass ich an der Schule sozial gesehen nie richtig Fuß fassen sollte. Ich hatte bis kurz vor dem Ende keine persönlichen Probleme mit Kameraden, am Ende kam dann doch einiges auf.Aber tiefergehende Freundschaften waren während der gesamten zwei Jahre Fehlanzeige. Am Ende hat mir ein "Kumpel" noch ein Mädchen weggeschnappt, für das ich einiges empfand und dann wars da komplett vorbei. Kontakt mit den Jungs, mit denen man sich Anfangs so gut verstand seitdem absolut tot und das ist wahrscheinlich auch gut so. Ich weiß nicht was los ist. Mache aktuell ein Jahr Praktikum, weil ich das für mich als die beste Lösung angesehen habe, leider besteht da auch nicht die Möglichkeit besonders viele Leute kennenzulernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?