Snapchat Blockierung aufheben?

0 Antworten

Blockierung bei Facebook aufheben geht nicht?

Ich hatte bei Facebook eine Person blockiert. Nun würde ich diese blockierung gerne aufheben. Dann geht man ja auf Kontoeinstellungen -> blockieren-> und kann ja dann den Button "blockierung aufheben" drücken. Aber wenn ich diesen Button drücke, reagiert der einfach nicht. Kann es daran liegen das die andere Person mich noch blockiert hat?

...zur Frage

Wenn ich bei Facebook das blockieren aufhebe sieht man das dann?

Wenn man bei facebook jemanden blockiert hat und dann die blockierung aufheben will, wird der jenige bnachrichtigt oder sieht der jenige das irgendwo dass man die blockierung aufgehoben hat?

Lg.

...zur Frage

Gibt es auf snapchat:?

Gibt es auf snapchat nackt Bilder? Weil mein Sohn fragt ob er dies nutzen darf

...zur Frage

SNAPCHAT CHATS NACH BLOCKIEREN?

hallo ich brauche dringend antworten . danke im vorraus. ich habe jemanden gerade ausversehen was von meiner galerie auf snap gesendet . ich habe ihn direkt blockiert ohne nachzudenken . jz ist meine frage sieht er die bilder die ich ihn geschickt habe immernoch ? ist der chat generell bei ihm weg ? oder kann er die bilder noch laden und anschauen . bitte um schnelle antworten ( und ist der chat bei ihm wieder sichtbar wenn ich ihn entblocke)

...zur Frage

Snapchat hilfe hilfe?

wie kann man das machen dass man auf snapchat jemanden abonniert und nicht als freund hinzufügt also dass andere mich abonnieren können aber und kein freund hinzufügen

...zur Frage

Blockierung aufheben Instagram?

Ich hatte Streit mit meinem Freund, er hat mich blockiert und ich ihn auch. Wir möchten das rückgängig machen, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?