Snapchat, blockieren, trotzdem noch gesendete Snaps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bilder sind versendet also wird sie es auch noch sehen

Achso, Dankeschön

0

Wenn ich jemanden auf snapchat blockiere, hat der dann trotzdem noch die Fotos, die man verschickt und gespeichert hat?

In Snapchat blockieren?

Hallo, ich habe bei snpachat ein Bild aus meinen Aufnahmen verschickt allerdings das falsche . Die Person hat es gespeichert nur will ich das nicht . Wenn ich die Person blockiere , ist es dann nicht mehr gespeichert? Danke im Voraus

...zur Frage

Wenn man eine Person auf snapchat blockiert kann er die gesendeten snaps dann sehen?

Hallo Leute habe gerade ausversehen einen unerwünschten snap an eine falsche Person verschickt, bevor er die aber öffnen konnte habe ich ihn blockiert, meine Frage: kann er diesen snap sehen wenn ich ihn direkt blockiert habe? Und wird er ihn sehen wenn ich ihn irgendwann entblockiere er ist nämlich ein guter Freund kann ihn nicht blockiert lassen, Danke im Voraus

...zur Frage

wenn ich einer person auf snapchat schreibe und da wartend steht sieht er trotzdem mein bild oder was ich geschrieben habe?

...zur Frage

Sieht jemanden, der auf snapchat blockiert wurde, bereits versendete snaps?

Ich habe aus versehen einen snap an eine Person gesendet die ihn nicht bekommen sollte. diese hat ihn noch nicht gesehen und ich habe sie blockiert sieht sie ihn trotzdem

...zur Frage

bei snapchat versendetes bild löschen

Hi, ich habe ein bild per snapchat versehendlich an die falsche person geschickt. Es ist extrem peinlich, das ist alles was ich dazu sagen will. Die person hat diesen snap noch nicht angesegen und ich habe unsere konversation direkt nach dem absenden gelöscht und die person blockiert.. Kann diese person den snap jetzt noch anschauen, und wenn ja, was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?