Snapchat blockieren Chat?

1 Antwort

Der Chat ist dann automatisch verschwunden

Ok danke

0

Wenn man jemanden bei snapchat blockiert wird dann der chat gelöscht?

Wenn ich jemanden blockiere , verschwindet dann der chat von uns bei ihm auch? Oder kann er immernoch sehen was wir geschrieben haben?(also wenn man die nachrichten gespeichert hat bzw der andere)

...zur Frage

Wenn ich jemanden bei Snapchat blockiere, ist der ganze Chat dann weg?

Wenn ich jemanden bei Snapchat blockiere, ist der gespeicherte Chat dann für immer weg, auch wenn ich ihn dann wieder als Freund adde?

...zur Frage

Kann mir jemand Snapchat bitte mal ganz schnell erklären (siehe Details)?

Hi Leute... also es ist jetzt nicht so, dass ich ein Technikidiot oder so wäre, ich hatte mit Snapchat lediglich noch nie was am Hut.

Kann man dort nur Chatten und iwelche Bilder rumschicken oder kann man da auch followen? Ich kenne eine Person, die dafür wirbt, dass man ihr auf Instagram, Twitter, Snapchat usw folgen soll, wenn man up to date gehalten werden will. Jetzt hab ich mir Snapchat mal runtergeladen und finde dort nur eine Chat-Funktion...damit kann ich nix anfangen.

...zur Frage

Was beudetet das bei Snapchat?

Wenn man einen chat auf snapchat öffnet, ist meistens alles geschriebene gelöscht. Allerdings kommt es manchmal vor, dass eine nachricht, auch wenn sie schon vor langer geschrieben wurde, sozusagen nicht gelöscht wird und im chat bleibt. Wann, wie und warum passiert das??

...zur Frage

Den ganzen snapchat Verlauf löschen?

Hallo. Das sind im Grunde 2 fragen. Also die erste: ich möchte den snapchat chat verlauf mit jemanden löschen. Ich habe schon snapchat deinstalliert/installiert , 1000 mal versucht die Konversation zu löschen, welche aber direkt wiedergekommen ist als ich den Kontakt angeschrieben habe und ich habe auch keine Nachrichten gespeichert. Also wie kann man das noch versuchen? Und zweite Frage: wenn ich mein snapchat Account lösche, kann dann der kontakt noch auf den Chat von mir und dem Kontakt zugreifen? Oder muss ich ihn blockieren damit er den Chat nicht mehr sehen kann? Bitte ich brauche eure Hilfe :(

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf Snapchat blockiere, wird ihm der gespeicherte chat immernoch angezeigt?

Ich habe gewaltigen Streit mit ner Freundin gehabt, habe sie nun blockiert, auch auf snapchat. Sie hat mal ein paar Fotos und Nachrichten gespeichert (grau und immer angezeigt) sind die jetzt auch weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?