Snapchat Bitmoji schlafen?

1 Antwort

Du kannst dich leider nicht selbst so sehen da das nur in der Nacht passiert wenn du seit einiger Zeit nicht mehr on warst.

Lg Flo

Hey, meine Bitmoji hat seine Augen nicht ganz auf .. was muss ich machen?

Mein bitmoji auf snapchat hat seine Augen nie ganz auf egal welche Augen ich auswähle .. was muss ich machen, dass sie ganz auf sind ? Und wie lachen die bitmojis?

...zur Frage

Wie funktioniert Bitmoji?

Hallo:) Ich habe mir die Bitmoji-app aus dem Appstore (ios) runtergeladen und will nun dass ich die Emojis auch auf snapchat vorhanden sind. Ich habe mich über meine Emailadresse angemeldet. Habe Bitmoji auch schon als Tastatur eingestellt aber wenn ich sie bei snapchat hinzufügen will komme ich irgendwie nicht weiter (siehe Bild). Wie kann ich die Emojis einsetzen?

...zur Frage

Bitmoji Gesicht in WhatsApp ausschalten (Android)?

Wenn man ein Android Gerät hat und Snapchat drauf hat mit nem bitmoji, erscheint dein bitmoji in WhatsApp (so ne Art Abkürzung) ähnlich wie bei Facebook Messenger.

Weiß jemand wie man diese Abkürzung ausschaltet? Für mich ist es nur nervig..
In dem Snapchat Einstellungen scheint es nicht möglich zu sein...

Hab nicht viel Erfahrung mit Android weil ich hauptsächlich mein iPhone benutze.

...zur Frage

Warum ist nur mehr mein Bitmoji auf Snapchat zusehen?

Seit dem neuem Update kann ich nur mehr Bitmoji-Sticker von mir selbst verschicken und nicht mit Freunde. Es werden mir keine Sticker mit Freunden angezeigt. Ich habe schon alles durchgesehen aber nichts gefunden, bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Snapchat Karte was bedeuten die Symbole?

Bei dem neuen snapchat Update gibt es ja die Karte und manchmal tuen die Bitmoji sogar Dinge zB Auto fahren Musik hören oder Flugzeug fliegen. Aber was bedeuten dann diese Dinge wie der Sessel? Und was gibt es noch für Aktivitäten und was bedeuten sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?