Snapchat Bilder hilfe?

2 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, Snaps unauffällig zu speichern, ohne, dass es der andere mitbekommt.

Die einzige Lösung, wenn du keinen Zugriff auf das Handy des anderen hast, ist, nicht auf die Vergänglichkeit der Snaps zu vertrauen.

Nein kann man nicht. Außer auf dem Gerät des anderen nachsehen.

"Wartende snaps?

Bei snapchat habe ich eine Person gesucht und gefunden. Unter dieser stand aber "10 wartende snaps". Habe gegoogelt und dort stand, das mir diese Person, diese snaps geschickt hat, sie aber nur noch nicht sehen kann, da ich die Person nicht geaddet habe. Jetzt habe ich sie aber geaddet und ich sehe keine snaps? Also was bedeuten diese "10 wartende snaps"? Danke im Vorraus ihr Lieben🙃

...zur Frage

Snapchat kann keine Snaps mehr speichern/ senden. Woran liegt es?

Wie es schon oben steht, geht es bei mir nicht mehr snaps zu verschicken (weder Story noch an freunde) und wenn ich snaps speichern will dreht sich das Zeichen die ganze Zeit und speichert nicht. (Weder in Aufnahme noch in memories) Hab es auch schon deinstalliert.

...zur Frage

Wie kann man Memories von Snapcht in die Galerie speichern?

Die Snaps sind schon in den Memories und man kann nur einzelne Snaps in die Galerie verschieben

...zur Frage

Wie kann man bei Snapchat mehrere Snaps zu einem Video in der Galerie speichern?

Hallo, Bei Snapchat gibt es ja die Funktion mehrere Snaps nacheinander aufzunehmen...bei meiner Freundin ist das dann so, das wenn sie mehrere Snaps aufnimmt und sie später in der Galerie speichert es EIN Video ist, bei mir ist das aber so das ich jeden EIZELNEN Snap speichern muss und es kein flüssiges Video ist. Kann mir jemand sagen warum das so ist oder wie man es ändern kann, Danke!

...zur Frage

Snapchat Foto/Video im Nachhinein speichern?

Hab ein Snap verschickt und würde den gerne speichern. Habe das aber vorher nicht gemacht (wusste nicht, dass das geht). Kann man das im Nachhinein noch irgendwo speichern oder ist es irgendwo geheim gespeichert? Weil hab mal gehört, dass die SNaps kurzzeitig noch irgendwo gespeichert sind..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?