Snapchat Bilder auf Galerie Posten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eine weitere App dazu heruntergeladen, die heißt Snupload und Safe upload damit kannst du sie speichern und welche aus deiner galerie in deine geschichte posten... du musst aber aufpassen davon kann bzw. wird dein account für ca. einentag gesperrt...war bei mir 2 mal der Fall wenn erzu oft gesperrt wird für eine kurze zeit wird er für immer gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, geht das nur über Drittanbieter Apps. Du kannst Bilder aus deiner Galerie nur an Leute schicken. Diese Funktion wird offiziell auch wahrscheinlich nie kommen da dann ja der Grund von Snapchat zerstört wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniixtl
09.07.2016, 13:23

doch es gab ein Update! Aber diese Bilder werden mit einem weissen Rand gepostet.

0
Kommentar von randomuser20
11.07.2016, 21:37

Ja. Somit sieht man trotzdem das die Bilder vorher aufgenommen wurden...

0

Was möchtest Du wissen?