Snapchat Bild Oberkörperfrei, aber was bringt das?

3 Antworten

Manche Leute wollen eben nicht mit nackter Haut überfallen werden, egal welche Körperstelle gezeigt wird. Ich finde es unangebracht, unaufgefordert Bilder von sich mit fehlender Bekleidung zu versenden.

O tempora o mores

Ja das ist witzig. Machte ein Mädchen auch mal bei mir. Hat sich dann cool gefühlt.. Obwohl mir das relativ egal war. :'D

Vllt steht sie auf dich und wollte ein "geiles" Foto? ;D

Geld verschwunden nach Überweisung?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir von XpressKredit. de einen kleinen Betrag geliehen, den ich nun zurück zahlen wollte.

Ich habe die Kontodaten 3 mal überprüft und dann die Überweisung per App Fertig gemacht. Einen Screenshot von der Bestätigung habe ich gemacht und gewartet.

3 Tage später riefen sie mich an und meinten, das Geld wäre nicht eingegangen, obwohl das Geld auf deren Konto überwiesen wurde.

Sie haben den Screenshot bekommen aber sagen, es bringt nichts.

Sie wollen jetzt mit Maßnahmen drohen.

Was kann ich jetzt machen?

Im besten Fall ohne Anwalt.

...zur Frage

Bei tedi geklaut evtl. Von cam gefilmt aber nicht erwischt

Hallo an alle , ich habe gestern einen riesen fehler gemacht , ich habe ein feuerzeug von tedi geklaut (zwar nix grosses aber schlimm) und ich fürchte die laden cam hat mich erwischt ist das schlimm , bekomm ich strafgeld oder ähnliches. Bitte helft mir bin verzweifelt

...zur Frage

Hilfe Viversum!

Hallo, Also ich habe mich bei viversum angemeldet. Doch meine eltern verbieten mir kartenlegen, wahrsager etc. Also weil es kostenlos war hab ich mich angemeldet. Jetzt rufen sie bei mir an meinem handy an ich habe die nummer gesperrt. Weil ich etwas angst hatte Glaubt ihr da kann was schlimmes passieren Bitte schreibt nicht hättest du dich halt nicht angemeldet oder sowas das kann ich echt nicht gebrauchen bitte. Hat jemand damit erfahrung gemacht :(

...zur Frage

Screenshot bei Windows mit einer Mac Tastatur?

Hallo ihr Lieben,

ich habe auf meinem Mac zwei Betriebssysteme. Einmal das Standardsystem von Apple und dann habe ich mir noch Windows 7 Professional drauf gemacht. Jetzt arbeite ich gerade mit dem Windows Betriebssystem und möchte gerne einen Screenshot machen. Habt ihr eine Idee, wie ich das über eine Tastenkombination machen kann.? P.S. Ich habe euch ein Bild von meiner Tastatur dazu gepackt, da ich einige Tasten nicht habe (F14 etc.)

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Warum darf man jede Person filmen, auch wenn sie es nicht wollen?

Ich finde das bescheuert, denn erst vor kurzen habd ich nachgelesen, dass man jeden filmen darf, solange dieser sich nicht in seinem privaten Bereich befindet (Zuhause etc.). Da bringt es auch nicht, wenn es der andere nicht will, man kann nichts dagegen tun, nichtmal löschen muss der filmende die Materialien !!! Das ist doch ungerecht ? Auch wenn er es nicht öffentlich stellen darf, trotzdem hat er das Material noch auf seinem Handy !! Kann ich mich jetzt eigentlich irgendwie dagegen wehren, wenn ich in der Öffentlichkeit gefilmt werde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?