Snapchat (bester snap Freund)?

1 Antwort

Das steht auch bei dem anderen .
Wenn es eine Zahl ist zb' 14🙈❤' heißt es das du 14 Tage lang ,jeden tag mit ihm geschrieben hast ,habt ihr einen tag nicht geschrieben geht die Zahl weg und du kannst es wieder anfangen bei 1 die smileys kannst du auch in den Einstellungen einstellen welche wann und wo sein sollen 😄

Snapchat-Smileys auf dem Bild

Ich habe eine Frage nämlich bei Snapchat habe ich mir vorhin Dagibee's Snap angeschaut und sie hatte Smileys auf das Bild drauf gemacht und bei mir geht das nicht wisdt ihr vielleicht wie das geht ?

...zur Frage

Was bedeuten die Zahlen bei Snapchat?

Die Smileys hinter dem Namen bei Snapchat sind ja bekannt aber dort sind auch Zahlen z.B eine 3 oder ähnliches und ich habe auch geguckt wo man das bei snap nach gucken kann aber ich habe nichts gefunden!

...zur Frage

Junge ignoriert mich (Snap)?

Wir haben uns kennen gelernt und sind im moment über Snapchat in Kontakt(mehrmals täglich)
Jetzt snapt(schreibt) er mir nicht mehr zurück. Ich sehe aber, dass er online ist und mit anderen snapt (sehe ich an den punkten)
Woran könnte das liegen? Bin echt ratlos.

...zur Frage

Warum antwortet er nicht *SNAPCHAT?

Warum antwortet ein junge nicht? Er hat den snap nicht geöffnet aber Postet was in seine Story und snapt mit anderen. (Sieht man weil seine Punkte mehr werden)

Jemand ne Erklärung?

...zur Frage

Snapchat. Was bedeuten die Smileys und Zahlen neben dem Namen?

Seit dem Update befinden sich Smileys und Zahlen neben den Namen der Leute denen man snapt ,was bedeuten diese genau?

...zur Frage

Hat er Interesse/ Bin ich in der Friendzone?

Also vorab: ja ich weiß, vermutlich kann ich es selbst am besten beurteilen, weil ich die Situation erlebt habe, dennoch würde ich gerne eure Meinung hören. Ich war vor ein paar Wochen feiern und dort wa ein Junge, den ich eigentlich nur vom Namen kenne. Manche aus meinem Freundeskreis sind mit ihm befreundet und deshalb kennen wir uns flüchtig. Er hat mich sofort angesprochen und meinte zu den anderen Leuten, die bei uns standen (also meine und seine Freunde), dass wir beste Freunde seien (hat er immer wieder gesagt), obwohl wir uns ja eigentlich gar nicht kennen. Er hat viel Humor und ich hab ihn gefragt, woher er mich denn kennt. Er meinte dann von Fotos und dass ich genauso bescheuert wie er immer auf Fotos gucke (ich frag mich immer noch was für fotos er gesehen hat und woher xD) Er wollte unbedingt Selfies machen mit mir und hat angefangen mich von hinten leicht schüchtern zu umarmen. Er hat auch mal seinen Kopf auf meinen Kopf abgestützt und hat ein selfie von uns in eine Gruppe geschickt über das Handy meiner Freundin, da sie ein Bild von uns gemacht hat (er wusste nicht wer alles in der Gruppe ist, er wollte unbedingt das Foto verschicken). Eine Freundin hat dann gefragt, was wir da eigentlich machen (weil er mich umarmt hat leicht von hinten) und dann meinte er, dass wir Allerbeste Freunde seien und hat mit seiner Hand so ein Herz geformt, welches ich dann vervollständigen sollte mit meiner Hand. Ich hab einfach mitgespielt und meinte auch, dass er mein bester Freund sei. Am nächsten Tag hab ich ihm dann eine Anfrage bei Insta geschickt, die er angenommen hat und auch zurückgestellt hat. Kurze Zeit später hat er mir bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Dann war erst mal eine Woche Ruhe, aber ich hab gemerkt wie sehr ich mich in ihn verknallt hab, deswegen hab ich ihn bei Snapchat geaddet. Er hat mir dann einen Snap geschickt, aber nur von der Uhrzeit, also nichts personalisiertes. Ich hab es genauso gemacht und somit haben wir Flammen bekommen, aber nur durch unpersönliche Snaps, also Rundsnaps. Ich hab ihn dann am Donnerstag gefragt: "Sehe ich meinen besten Freund Samstag bei (Name der Disko)😋😂" Er meinte "Ich würde ja gerne BFF, aber meine Schwester hat Konfirmation🙁" Das wars dann auch schon mit dem Gespräch und am Samtag hab ich ihm einen Snap geschickt von der Disko mit der Aufschrift "I miss you💔". Da es aber mitten in der Nacht war, hat er es erst am nächsten Morgen geöffnet und darauf dann nichts geantwortet. Ich frage mich nun, ob ich absolut in der Friendzone bin oder ob er vielleicht mehr will? Ich mein das Umarmen vor allen und Bilder machen könnte zwar auch freundschaftlich gemeint sein, aber ich finde es schon irgendwie komisch, da wir uns ja wirklich nicht kannten. PS. Wir haben uns zuvor auch schon ca 2 mal in der Disko gesehen und da hatte er mir auch mal zugerufen, aber ich hab es irgendwie ignoriert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?