Snapchat Benutzernamen ändern- werden Freunde benachrichtigt?

1 Antwort

Nein werden sie nicht

Snapchat Story! Können meine neuen Freunde die Story nicht sehen?

Hey! Ich habe eine Snapchat Story erstellt. Dann habe ich ein paar neue Freunde hinzugefügt. Aber irgendwie hat sich keiner von Ihnen die Story angeschaut. Kann es sein das neue Freunde die bereits erstellte History nicht sehen können?

LG

...zur Frage

Snapchat! wie viele haben mich geaddet?

Hallo ich bin seit kurzem auf snapchat und wollte fragen was diese zahl neben den namen bedeutet also wenn man das runterzieht und dann beim benutzernamen ist eine zahl was bedeutet die ? Und wie kann man sehen wie viele mich geaddet haben

...zur Frage

benachrichtigung bei screenshot?

Hallo:) Ich wollte mal wissen, ob es Apps gibt, bei von denen man eine Benachrichtigung bekommt, wenn ein Screenshot von einem Chat bei Whatsapp gemacht wurde?:) Also bei Snapchat wird man ja benachrichtigt...

...zur Frage

WIe funktioniert die neue Funktion von snapchat ? Standort an Freunde und karte ranzoomen steht da?

...zur Frage

Wie ist ,,Freunde" bei Snapchat definiert?

Wenn ich unter Snapchat auf ,,Freunde" gehe sind da ja alle aufgelistet. Aber was bedeutet ,,Freunde" eigentlich? Sind das diejenigen, die mich auch geaddet haben oder nur die, die ich geaddet habe, die mich aber nicht geaddet haben? 

Und wo kann ich nachschauen, ob mich jemand auch geaddet hat, den ich geaddet habe?

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wird die Person, die auf der Snapchat-Karte angetippt wird, darüber benachrichtigt?

Hallo, seit ein paar Monaten gibt es ja diese Snapchat-Weltkarte, auf der man alle Freunde (sofern sie nicht den Geistmodus aktiviert haben) sehen kann. Klickt man eine bestimmte Person an, so steht, wann genau sie an diesem Ort zuletzt war bzw. wann sie dort zuletzt auf Snapchat war. Meine Frage dazu steht oben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?