Snapchat ausversehen an falscheinem Person gesnapt?

2 Antworten

du kannst es nicht mehr löschen ist schon abgeschickt

Geht nicht 

Snapchat: Hat dich geaddet?

Hallo habe da eine Frage

Wenn ich bei SnapChat unter ,,Hat dich geaddet,, gehe, steht bei allen darunter: hat dich per Nutzername/Handynummer geaddet, jedoch steht bei einer Person: Vorschläge. Hat diese Person mich jetzt geaddet oder nicht? Oder gibt es auch Vorschläge bei ,,Hat dich geaddet,,? (Wäre komisch dort nur eine Person vorgeschlagen zu bekommen, bei Vorschlägen seperat sind es immer viele)

Danke für eure Mühe!

...zur Frage

Was bedeutet diese neue Funktion bei snapchat?

Hallo,

Es gibt ja das neue update bei snapchat. Mir ist aufgefallen das die Personen mit denen man snapt aber ganz 'durcheinander' geordnet sind. Z.b eine Person der ich zuletzt vor einer Woche gesnapt hab war weiter unten als Leute mit denen ich noch nie gesnapt hatte.

Ich habe leider bis jetzt noch keine Antwort auf diese 'neue Funktion' und was sie bedeutet gefunden.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Wieso kann ich seine Snaps nicht sehen?

Hallo, ich hab mal ne Frage wegen snapchat.

Ich habe jemanden auf snapchat geaddet vor 2-3 Tagen, aber ich kann nicht sehen was die Person snapt (postet) ich weiß, dass die Person die letzten Tage was gesnapt hat, durch einen Freund der diese Person auch hat. Wieso kann ich es denn nicht sehen?

...zur Frage

Sieht der gegenüberliegende in Snapchat, dass dieser von mir mal geaddet wurde, wenn ich diesen adde und unmittelbar danach wieder lösche ?

...zur Frage

Wenn ich auf Snapchat jemanden geaddet habe, der mich aber nicht kann ich trotz dem mit dem schreiben?

Also wenn ich auf Snapchat jemanden geaddet habe aber der jenige mich NICHT geaddet hat (sondern nur ich den) kann ich dann trotz dem mit dieser Person chatten??

...zur Frage

was bedeutet "same"?

alson ich habe gerade mit jemanden gesnapt. ich meinte zu ihn dass er süß ist. er darauf danke. ich dann: ein bild von mir mit mittelfinger dazu habe ich noch geschrieben: I LOVE YOU TOO😒. er darauf: sammmeee.   wie kann ich sein "same" jz verstehen. ps wir haben auf englisch "gesnapt" weil diese person in einem englischsprachigem land wohnt. und bevor jz i-welche personen kommen die meinen: jaa du kennst die person doch gar nicht und bla bla bla. es ist der freund von meinem cousin. und ich hab ihn kennengelernt als ich bei meinem cousin war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?