Snapchat auf WP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

In der Tat: Snapchat gibt es nicht direkt und auch nicht als Drittanbieterapp. Das liegt in erster Linie und im speziellen bei Snapchat daran, dass der Chef von Snapchat ganz offen einen Hass auf Microsoft hegt und pflegt und deswegen alle Apps auf dieser Platzform verhindert. Interessanterweise mit der Begründung, dass Drittanbieterapps Sicherheitsrisiken für Snapchat als auch für den Nutzer wären. Das ist allerdings eine offensichtliche Lüge, da Drittanbieterapps auf iOS und Android NICHT gesperrt wurden. Das ist sehr verlogen und zu bedauern, aber leider und offensichtlich nicht zu ändern.

VG

Da darfst du dich jetzt mal bei den lieben Leuten von Snapchat bedanken, es gibt nämlich keine. Zumindest mal keine offizielle. Und da Snapchat die inoffiziellen beseitigen will, gibt es überhaupt gar keine. Ich persönlich brauche Snapchat zwar nicht, aber ich finde es voll doof, wie das Unternehmen damit umgeht. Immer sind die Windows Phone Nutzer, die die in die Röhre gucken.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruß

LZ123

Was möchtest Du wissen?