Snapchat auf gerootetem Gerät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere Xposed und suche nach dem RootCloak-Plugin, damit kannst du Apps vortäuschen, dass dein Gerät nicht gerootet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boltgamer1104
27.11.2016, 18:31

Wie kann ich das denn installieren?

0
Kommentar von tpokee
27.11.2016, 20:43

Für Android 5 oder höher musst du zusätzlich eine Zip in der Recovery flashen. Ansonsten lade dir einfach nur den Xposed Installer (als APK) von der Website unten runter. repo.xposed.info/module/de.robv.android.xposed.installer

1

Bei mir hat nur Xposed Framework Probleme bereitet. Mein root via CyanogenMod hat keine Probleme gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich hab mein Handy auch gerootet und bei mir hat Snapchat keine Probleme. Hast du versucht es mal neu zu installieren? Es könnte auch sein, dass die Snapchat Anmelde-Server für kurze Zeit in Wartung waren als du versucht hast.

Wenn du noch Fragen hast, hinterlassen ein Kommi :)

MFG Stuffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?