Snapchat auf dem Amazon tablet?

0 Antworten

Google Play Dienste Fehlermeldung, Google Play Dienste aktualisieren aber ich komme nicht in den PlayStore rein, brauche hilfe?

Bei meinem A3 2016 hat sich gestern plötzlich eine Fehlermeldung im PlayStore geöffnet "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten. Jetzt steht bei mir Google Play-Dienste aktualisieren. upday wird nur ausgeführt, wenn du die Google Play-Dienste aktualisierst. Aber ich komme nicht in den PlayStore rein um es zu aktualisieren.

...zur Frage

Aktualisieren sich Google Play Dienste auch ohne Wlan?

Ich habe folgendes Problem bereits mehrfach haben sich die Google Play Dienste bei mir aktualisiert obwohl ich nicht im Bereich eines WLAN Netzwerkes war. Dieses kostet jedes Mal reichlich Datenvolumen, im PlayStore habe ich die Einstellung keine automatischen App updates eingestellt.  Es klappt auch, nur die Google Play Dienste aktualisieren sich anscheinend immer. Gibt  es dort noch einen Trick?

...zur Frage

APK-Datei von Smartphone auf Tablet übertragen + Spielstand (ohne Google Play)?

Hallo, Ich habe mir mal vor langer Zeit aus dem Internet eine Apk-Datei (Spiel) heruntergeladen und damit öfters gespielt. Nun möchte ich dieses Spiel von meinem Android-Smartphone auf mein Android-Tablet übertragen, aber logischerweise ohne Google Play. Ich will aber den Spielstand behalten. Wie mache ich das?

...zur Frage

Google play weg?

Hallo erstmal.

Ich hafe folgendes Problem und zwar (siehe Bild) jedoch ist es nicht nur auf snapchat sondern auch auf YouTube so, ich kenne mich nicht wirklich Damit aus also Frage ich hier mal was ich machen muss? Ich habe probiert als apk Google okay dienstags für mein huawei p9lite zu installieren, hat auch nichts geändert.

Ich habe dann versucht Google play store zu finden aber ich weiß nicht wieso, die APP ist von meinem Handy weg?

Was soll ich machen?

...zur Frage

auf welchem browser kann man amazon prime videos sehen?

Bin Prime Kunde, kann aber auf Google Chrome keine Videos anschauen. Habe Firefox, IE und Opera probiert, nichts geht. Alle Einstellungen sind in Ordnung, aber wenn ich auf Trailer oder Jetzt ansehen klicke, passiert nichts. Auf meinem Tablet funktionert alles einwandfrei. Bis vor ein paar Wochen konnte ich auf Firefox noch Filme sehen, von heute auf morgen nicht mehr. Kann mir jemand sagen was los ist oder was ich machen kann? Danke

...zur Frage

Google Play Dienste angehalten ?

Hallo, Ich hatte probiert mir mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu verschaffen und habe deshalb die Google Play Dienste auf meinem Handy (galaxy s5) deaktiviert. Danach wollte ich sie wieder aktivieren. Doch jetzt kann ich mich nicht mehr im Google Play Store anmelden und deshalb auch nicht auf Apps wie Snapchat zugreifen. Jedes mal wenn ich mich probiere anzumelden, steht mitten in meinem Bildschirm "Google Play Dienste angehalten". (Ich habe auch schon den Cache geleert und die App Daten gelöscht, jedoch alles ohne Erfolg). Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß Dani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?