Snapchat angenommen werden?

2 Antworten

Sie hat bestimmt eingestellt das nicht jeder ihr einen snap schicken kann. Stell dir vor ihre ganzen Fans schicken ihr snaps, also ich würde es auch machen.
Du kannst ihr kein snap senden solange sie es so eingestellt hat. 😊

Also da steht halt "wartet seit (...Datum)"

Plötzlich Grauer Pfeil bei Snapchat Freund?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe mit jemandem immer gesnappt, der letzte snap war eine Nachricht und wurde von mir angeschaut. Plötzlich war dort ein grauer Pfeil, was ist passiert? Danke und Grüße

...zur Frage

Grauer Pfeil bei Snapchat?

Ich hab grade einen Snap an Karoll sevilla geschickt und da ist der graue pfeil bei ihr mit "wartend" heißt das sie kann meine snaps die ich ihr schicke gar nicht sehen? Ps. Hab ne fute internet verbindung daran liegts nicht.:)

...zur Frage

snapchat "wartend"?

Was beutet das wenn ich bei Snapchat einen Snap verschicke aber da nicht gesendet sondern wartend steht?

Lg

...zur Frage

Snapchat genauere Info

Hallo, ich habe mir gestern Abend snapchat erstellt und Kontakte geaddet bzw die mich auch. Aber könnte mir mal jemand genauere Infos darüber geben? Ich verstehe zum Beispiel das mit den Geschichten nicht. Sieht jeder die? Oder wurden die nur mir gesendet? Und wenn ich jemandem einen snap sende, sieht das dann auch jeder als Geschichte? Oder wie erstellt man sowas? Und was hat das mit diesem discover auf sich? Danke:)

...zur Frage

Snapchat grauer Pfeil "Wartet"

Hi Leute, Was bedeutet in Snapchat ein grauer Pfeil wo "wartet" darunter steht ?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Snapchat empfangen oder nicht?

Wenn man einen Snapchat sendet steht dort ja 'gesendet'. Heißt das dann auch automatisch dass der Empfänger den Snap auch wirklich empfangen hat? Oder steht dort dann 'empfangen'? Danke:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?