Snapchat android?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst einfach lang genug auf dein Gesicht tippen (am Display, nicht in deinem Gesicht^^) und dann müsste dein Handy dein Gesicht er kennen und dir unten verschiedene Effekte anzeigen. Allerdings funktioniert das nicht mit allen Handys, musst es einfach mal versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chanti2015 10.11.2015, 14:36

Da kommen nicht die mit dem regenbogen

0
soooonjaaa 10.11.2015, 14:39
@chanti2015

Ja da sind immer verschiedene, bei mir gibt es auch nicht immer den mit Regenbogen. Vor kurzem gab es noch viele zum Thema Halloween und jz sind es bei mir nur irgendwelche komischen.

0

die neuen effekte gehen leider nicht auf jedem handy... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?