Snapchat Account Probleme- Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinstallieren. Neu installieren. Anmelden.

Wenns nicht geht, probier dich auf ein anderes Handy anzumelden, geht es dann weißt du das es am Handy an einer Einstellung hängt. Wenn nicht, musst du snapchat anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1896667
28.01.2016, 00:04

Habe mich ja auf einem anderen Gerät angemeldet ging aber nicht. Snapchat habe ich auch schon geschrieben aber da kam nur eine Computer Antwort. Vielleicht muss ich es nochmal deinstallieren und dann wieder installieren 

0
Kommentar von Robertoapril
28.01.2016, 00:05

Ja probiers

0
Kommentar von Robertoapril
28.01.2016, 00:13

Dann liegts am account, mach dir ein neues, oder warte paar Tage dann regelt sich sowas von Server automatisch meistens

0

Deinstalliere X-posed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1896667
27.01.2016, 23:57

Was ist das?😁

0
Kommentar von KingOff
27.01.2016, 23:59

oh du hast kein root 🙈 ich konnte nicht einloggen weil ich XPosed Modules benutzt habe , ist ein Applikation und ich dachte du hast den gleichen Fehler. du mist halt mehr schreiben :D

0
Kommentar von KingOff
28.01.2016, 00:03

oh, mies, indem fall wurde ich support anschreiben , weil da dir sonst keiner helfen kann /:

0
Kommentar von KingOff
28.01.2016, 07:14

es kann mehrere Gründe haben , das kann man so leider nicht sagen :/

0

Was möchtest Du wissen?