Snapchat account mit seinem namen von dem er nichts weiß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also dein freund hatte es vlt mal runtergeladen und dann wieder gelöscht das könnte sein denn wenn man sich auf snapchat mit der telefonnummer registriert dann bekommt man einen bestätigungscode zugeschickt und wenn man diesen nicht bestätigt so könnte der account auch nichtmal existieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden glaube ich immer alle Kontakte angezeigt. Ob sie Snapchat haben oder nicht. Meine Eltern haben z.B. kein Snapchat sind aber in meinen Kontakten und daher auch in den Snapchatkontakten... Ka wieso... du müsstest mal auf den Kontakt deines Freundes klicken und gucken, ob sich dahinter wirklich ein Profil verbirgt. Es gibt außerdem so Snapchat Punkte... wenn er bei denen so 1000 haben sollte lügt er dich wahrscheinlich an. Aber selbst wenn es ist doch nur Snapchat und keine Porno Seite... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lele606
02.08.2017, 17:49

ich hab ja nix dagegen wenn er mit anderen schreibt egal ob typen oder weiber, mir gehts darum das er mich anlügt in einer so unkomplizierten sache xD

0
Kommentar von lele606
02.08.2017, 17:50

und mir wurden erst die kontakte angezeigt die snapchat besitzen und dann die kontakte die ich zu snapchat einladen möchte

0
Kommentar von DerGartner7777
02.08.2017, 20:16

Achso ok ja klar lügen ist nie gut... dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

0

Was möchtest Du wissen?